Analbeutel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
138
#1
Hallo Zusammen,

da sich bei Kenai die Analbeutel nicht richtig entleeren muss ich sie von Zeit zu Zeit selbst ausdrücken. Das wurde mir vom Tierarzt gezeigt und klappt auch problemlos. Ich merke es normalerweise wenn er anfängt sich ständig hinten rumzuschlecken und es eben so komisch riecht ;-)

Jetzt ist mir schon länger nichts mehr aufgefallen, aber was ich ziemlich komisch fand ist das sie sich eben gerade scheinbar von selbst entleert haben. Er lag auf dem Teppich, steht auf und fängt an den ganzen Teppich abzuschlecken. Ich hab dann mal geschaut was er da macht und sofort gerochen das es das Sekret ist.

Kennt ihr sowas??

LG
Nikey
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#2
Hallo :)

Würdest du deine Frage bitte nochmals in diesem Thread stellen http://www.aussie.de/forum/t/5236-analbeutel
Man kann auch im erweiterten Antwortfeld einen Titel für seinen Post wählen, dann passts genau für dich :)

Jedenfalls gibts dazu schon ein Thema, weswegen ich diesen Thread hier schließe, sollte er dennoch benötigt werden, kann man ihn jederzeit wieder öffnen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
nemesis Gesundheit 54

Ähnliche Themen


Oben