Anerkennung der ASCA Papiere bei der FCI

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#1
Da ja nun der andere Treat geschlossen wurde und ich nicht mehr auf den Post von Aussiewolf dort antworten konnte möchte ich das hier tun .
Generell ist es so das in JEDEM Land immer nur mit einer Organisation cooperiert werden kann .Im Falle USA ist das nunmal der entsprechende DachverbandAKC.Das hat überhaupt nichts mit Dreistigkeit oder dergleichen zu tun .Zeige mir bitte ein Land in der FCI ,welches ASCA -Registrierungen als solche für Zucht und -oder Ausstellung anerkennt.Rein Interessehalber .Sicher gibts auch Länder(Österreich ) wo auf das ASCA Ped nur ein ÖKVStempel gemacht wird.Nichtsdestotrotz werden diese dann von den meisten europäischen Ländern nicht anerkannt weil kein Nachweis darüber besteht ,ob der Hund nach FCI Regeln gezogen wurde.
Im Übrigen werden meine Hunde zu Sport und Ausstellungszwecken auch beim ASCA registriert ,was umgekehrt scheints ja völlig in Ordnung ist -Kann ja sein das ich da was mißverstanden habe aber es scheint mir nach dieser Aussage doch wieder stark nach der" böseVDH "zu riechen .
 

Ähnliche Themen


Oben