- Dabei
- 17 Apr 2012
- Beiträge
- 159
Hallo 
Ich werde im August meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel antreten.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage wie das ist mit dem Samstag arbeiten?
Laut Vertrag habe ich eine 37,5 Stunden Woche.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche oder etwas ähnliches (Verkäuferin) gemacht und kennt sich ein bisschen aus?
Vielen Dank schon mal
Ich werde im August meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel antreten.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage wie das ist mit dem Samstag arbeiten?
Laut Vertrag habe ich eine 37,5 Stunden Woche.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche oder etwas ähnliches (Verkäuferin) gemacht und kennt sich ein bisschen aus?
Vielen Dank schon mal
Anzeige:
Anzeige: