Hallo ihr Lieben,
so, jetzt ist es auch bei uns soweit: Arina ist seit Donnerstag läufig! Natürlich prompt im Urlaub losgegangen und natürlich so, dass die geplanten Seminare ohne uns (bzw. ohre Arina) stattfinden müssen.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
Wie habt ihr eure Hündinnen während dieser Zeit beschäftigt?
Führt ihr die Hunde nur während der Stehtage an der Leine oder sicherheitshalber fast die ganze Läufigkeit über (Ich bin da echt noch etwas unbeholfen
)
Habt ihr eher mehr gemacht als sonst (UO, Suchspiele etc) um sie abzulenken oder eher weniger, weil die Hormone ein bisserl müde und schmusig machen
Habt ihr täglich euer Spaziergang-Revier gewechselt und habt ihr den eigenen Garten ganz gemieden, dort macht sie nämlich immer morgens Pipi *Kopf kratz*
So, jetzt wäre ich superfroh über jede Antwort aller erfahrenen Hündinnen-Besitzer, damit mir bisherigem Rüdenbesitzer auch mal alle Lichter aufgehen
so, jetzt ist es auch bei uns soweit: Arina ist seit Donnerstag läufig! Natürlich prompt im Urlaub losgegangen und natürlich so, dass die geplanten Seminare ohne uns (bzw. ohre Arina) stattfinden müssen.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
Wie habt ihr eure Hündinnen während dieser Zeit beschäftigt?
Führt ihr die Hunde nur während der Stehtage an der Leine oder sicherheitshalber fast die ganze Läufigkeit über (Ich bin da echt noch etwas unbeholfen
Habt ihr eher mehr gemacht als sonst (UO, Suchspiele etc) um sie abzulenken oder eher weniger, weil die Hormone ein bisserl müde und schmusig machen
Habt ihr täglich euer Spaziergang-Revier gewechselt und habt ihr den eigenen Garten ganz gemieden, dort macht sie nämlich immer morgens Pipi *Kopf kratz*
So, jetzt wäre ich superfroh über jede Antwort aller erfahrenen Hündinnen-Besitzer, damit mir bisherigem Rüdenbesitzer auch mal alle Lichter aufgehen
Anzeige: