ASCA Agility in Belgien

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#1
Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen wer denn so alles an Pfingsten in Belgien dabei ist??


und habe gleich noch eine Frage, da ich das erste mal dran teilnehmen werde:mrgreen:
bei der Ausschreibung steht: Pre-entires 6€ per run. Bedeutet das jeder Lauf 6€ kostet??? also heist das wenn ich 2 Tage (jeweils 6 Läufen) starten möchte, das es 72€ kostet?? :shocked: gibt es auch ein Paketpreis?? habe mal was davon gehört.


und wenn ich die Meldung abschicke, sollte ich sofort überweisen?
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
44
#2
In einem anderen Forum hatte Luc geschrieben, dass es für Agility KEINEN Paketpreis gibt, nur für die Show. Ob jetzt jeder Run berechnet wird, weiß ich leider auch nicht.

LG Mandy
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#3
Jeder Lauf kostet 6 Euro.
Das bedeutet für alle drei Tage 90 Euro.

Sa. und So. je 36€ und Mo. 18 Euro. Da nur 3 Läufe.

Wir sind auch da. Amy, Cheyenne und TJ laufen alle drei Tage.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#4
ich starte 2 Tage, das reicht absolut, denn mein Schatz ist ja keine Maschine.


Ach was ich noch vergessen habe, ich komme mit nen kleinen VW Bus und übernachte da, wenn man das denn überhaubt darf?! oder muss man sich einen Campingplatz suchen??
muss man das irgendwo eintragen/dazuschrieben das man über Nacht bleibt?? und gibt es da auch Strom/Wasser??? und was soll das etwa kosten?? wie bez. man das?? vor Ort??


sorry für so viele Fragen :oops: aber muss ja halt auch geklärt werden :mrgreen:
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
298
#6
upps zu schnell

letztes Jahr waren einige Leute mit Wohnwagen ect. da. Die konnten sich direkt am Platz abstellen. Ob das was kostet ect. weiß ich allerdings nicht
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#7
Nicole hat gesagt.:
ich starte 2 Tage, das reicht absolut, denn mein Schatz ist ja keine Maschine.


Ach was ich noch vergessen habe, ich komme mit nen kleinen VW Bus und übernachte da, wenn man das denn überhaubt darf?! oder muss man sich einen Campingplatz suchen??
muss man das irgendwo eintragen/dazuschrieben das man über Nacht bleibt?? und gibt es da auch Strom/Wasser??? und was soll das etwa kosten?? wie bez. man das?? vor Ort??


sorry für so viele Fragen :oops: aber muss ja halt auch geklärt werden :mrgreen:
Es ist auf dem gleichen 'platz wie die Show im April.
Übernachten kann man dort auf dem Platz. ;o)
Mit Strohm kostet es 10 Euro/Tag.
Ich habe es für die Show überwiesen. Wie es beim Agi aussieht weiß ich noch nicht. Denke die info kommt früh genug.
Duschen gibt es im nachbar Tennisclub. Super Duschen;o)
Nen Klo gibt es auch als Kontainer auf dem Parkplatz (so war es die letzten male).

Aber frag am Besten Luc direkt oder Caroline. Die Helfen dir auch weiter ;o)

Wenn du mehr fragen hast, immer damit*g* Vielleicht sind da auch welche bei, die mich selber noch interessieren oder ich auch gerne beantwortet hätte*g*
 

Ähnliche Themen


Oben