ASCA Agility Trial und Show Böheimkirchen (Österreich)

Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#1
Von 14.-17. Mai 2015 findet das ERSTE ASCA Agitrial und Show in Österreich statt :D (wurde auch Zeit)

14.-16. Mai Agility
17. Mai Conformation Show

Wir sind (wenn es die Uni zulässt) an allen Tagen dabei (wenn es eine altered klasse gibt) :D!!! Wen trifft man noch?

Mehr Infos
https://www.facebook.com/events/1417132851912567/?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.963
#4
aaach auch schon wieder so weit weg (300km) :(
Mal schaun, vll kann ich meinen Freund ja überreden, das mit einem kleinen Österreich-Urlaub zu verbinden :D
Ansonsten musst du uns einfach mit vielen Bildern und Infos versorgen, wies denn gelaufen ist.
Wir drücken jedenfalls die Daumen falls ihr mitmacht. Aber Spaß ist ja eh das wichtigste :)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#6
Nein leider derzeit noch nicht! Wird es aber denk ich noch geben :) Es wird vom WASIC (italienischer Club) organisiert derweil ist dort auch noch nichts aber es wird sicher bald was geben. Es wird beim ÖRV Böheimkirchen sein
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#7
wir sind auf alle fälle dabei!! und wenn kerstin uns bis dahin im slalom und der wippe fit bekommt, starten wir vlt auch zum ersten mal ;) es ist also auf alle fälle für pleiten, pech und pannen gesorgt *gg*
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#8
haha super Ilse!!! wir wollen ja auch da zum ersten mal starten ^^ wir müsten unsere Koordination noch verbessern und den Slalom und den Reifen (blöder Reifen xD)
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#9
ja wir können den slalom noch gar nicht richtig. wir sind noch beim gasse üben. reifen und wippe stehen auch noch am programm. aber ich wills trotzdem versuchen. ich will mal sehen wie blue so mit turnier feeling umgeht und natürlich auch ich ;) aber kerstin hab ich schon informiert, dass sie bis mai keine anderen trainings ausmachen braucht. wir sind arbeit genug xD
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#11
ich trainier eigentlich gar nicht bei ihr. aber heuer wechsel ich den trainer unf geh fix zu kerstin. ist zwar ne halbe stunde fahrt, aber ich weiß es wird sich auszahlen! ;)
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#13
na eh net. aber i fahr halt jeden tag schon 1 stund in die arbeit. da verlier ich schon viel zeit und das benzin muss i ja auch selbst zahlen. aber a freundin wechselt mit. dh wir fahren zu zweit und teilen uns die kosten :) ich freu mich schon drauf!!
 
Dabei
16 Jul 2014
Beiträge
70
#14
Oh cool!
Da schauma doch glatt zum Anfeuern vorbei ;)
Frag glei mal Google wo Böheimkirchen überhaupt is :D
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#15
nächstes Wochenende ist es schon so weit!! Wuhuuuu :D

Für alle die zusehen wollen :D

Hundeschule in Böheimkirchen 14.-17. Mai :)
Do-Sa Agility Trial
So Conformation Show

Es wird sicher ein riesen Spaß :)
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#16
ja wir freuen uns auch schon riesig!!! ;)
ich hoffe das wetter spielt mit... bis jetzt siehst laut vorhersage nicht für jeden tag so gut aus...
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#19
ja bitte das wünsch ich mir auch!!!

Schaut aber auch ganz gut aus! (besser als vor ein paar Tagen) nur Fr leichter regen und zwischen 16 und 18° :D
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#20
ja das klingt super :) und morgen abend gehts schon los... würd am liebsten heute schon fahren ;)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#21
Haha das glaub ich dir :p Wir fahren morgen Nachmittag noch arbeiten im Hausi von Isabella und dann Grillen :D also bis auf die Anstrengung echt nicht schlecht :p

Ps...jz solls Donnerstag auch regnen D:
 

Ähnliche Themen


Oben