ASCA Membership

Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
578
#1
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab dieses Dokument erhalten und weis nicht wirklich was ich damit machen soll/kann.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.979
#3
Man kann es abheften. Wenn es abläuft kann man es neu beantragen/ verlängern (außer du bist Liftime Member). Mit Deiner Mitglieds Nummer, kannst du dich beim ASCA org einloggen und zu deinem Hund / Hunden ein Foto unter seiner Regie.Nr einstellen (da ist sonst ein Platzhalterfoto)

Auf der AsCA Seite kann man aber auch nachlesen was Mitglieder alles so können, dürfen.
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
578
#4


Das Dokument meinte ich,

tut mir leider ich hab das mit dem Handy am Wochenende versucht, hat aber nicht funktioniert.

Mich würde ja die Aussie Times interessieren. Aber ansonsten hab ich jetzt keine besonderen Verwendungen. Also was wäre da am Sinnvollsten? Bin da nicht so der Englisch Profi,...
 

Anhänge

Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
902
#5
Bist Du Voll- oder Servicemitglied? Dementsprechend ankreuzen.
Aussietimes: würde ich Surface Mail nehmen (kommt ca 5-6 Wochen nach erscheinen), 1st Class kommt etwas schneller (ca. 4 Wochen nach erscheinen). Wenn Du beim ASCA einen account hast (empfehlenswert), kannst Du die Aussietimes auch schon früher online lesen. Außerdem kannst Du Verlängerung der Mitgliedschaft und des Abos dann auch online machen, alte Ausgaben der Aussietimes lesen, Ergebnisse von ASCA Events einsehen und noch einige Dinge.
Ach ja, Kreditkarteninfo nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
578
#6
Ok, das wäre mir ja am liebsten wenn ich das ganze einfach online ansehen könnte.

und was kreuze ich da jetzt am besten an??
Und dann den Zettel einfach wieder retour schicken oder kann man das ganze auch online machen?
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
902
#7
Ok, das wäre mir ja am liebsten wenn ich das ganze einfach online ansehen könnte.
Bist Du denn schon Mitglied?
und was kreuze ich da jetzt am besten an??
Bzgl. Aussietimes?
Und dann den Zettel einfach wieder retour schicken oder kann man das ganze auch online machen?
online https://portal.asca.org/#!/register/member
oder https://www.asca.org/wp-content/uploads/2016/04/app.pdf am PC ausfüllen, abspeichern und per email schicken. Adresse steht unten drauf.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.979
#8
Hallo habe mich heute online beim ASCA als Full Lifetime Member angemeldet und auch gleich online eine Membership Card bekommen. Bezahlung über Kreditkarte, ging alles Rubel die Katz.

So jetzt das Problem, wenn ich eingeloggt bin, gibt es den Punkt "meine Hunde" tja bloß steht da kein Hund. Ich würde auch an keiner Stelle gefragt wie die Registrierungs Nr meines Hundes ist und ich finde auch keinen Button oder Menü, wo ich meinen Hund mir zuordnen kann.
Ich kann jetzt mich finden und ich kann Paula finden, aber ich kann uns nicht zusammen führen.

Hat einer ne Ahnung wie das geht?
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.210
Alter
31
#9
hm bist du erst seit heute angemeldet? Vielleicht müssen die es erst übertragen.
Meine standen sofort da als ich mich eingeloggt habe.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.979
#10
Ich frage mich halt wie die wissen können welcher mein Hund ist? Wenn ich nirgends Angaben über sie eintragen konnte? Theoretisch könnte es ja zwei Menschen mit gleichem Namen geben? Ich hab jetzt per Mail beim ASCA nachgefragt wie man das macht. Bin mal gespannt, hab meine Card und Paula's Papiere angehängt da stehe ich ja auch drauf.
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.210
Alter
31
#11
ich glaub sie gehen davon aus, dass es keine 2 Menschen mit gleichen Namen gibt ;) Außerdem steht ja eine Adresse bei dir und bei deinem Hund.
 

Ähnliche Themen


Oben