Anzeige:

Auch ich möchte mich vorstellen - ELVIS + Franz

Dabei
7 Feb 2013
Ich bin der Franz aus Österreich/Gmunden, leben in einem Haus mit Garten und habe jetzt meinen Freund ELVIS. Bin seit gestern im Forum und habe schon viele nützliche Tipps und Ratschläge erhalten. Kurz zu meiner Person: Bin (54) und meine Frau und ich haben uns jetzt zu Pferd und Katze einen Hund gewünscht. Auf einen Australien Shepherd sind wir gekommen, weil im Pferdestall/Reiterhof der Hufschmied einen männl. Aussie hat, und dieser unter all den vielen Hunden im Pferdestall immer einen so ruhigen/intelligenten und ausgeglichenen Eindruck macht. ITSCH - der Name des Hundes. Der Hufschmied erzählte uns, dass ITSCH Vater von einige Welpen geworden ist, und noch Rüden zu haben sind. Wir machten uns über die Medien etc. schlau über die Aussie´s und haben dann unseren herzigen ELVIS bekommen. Jetzt haben wir ihn seit einer Woche und wir haben ihn schon ganz tief in unser Herz geschlossen. Wir freuen uns über alle gut gemeinten Ratschläge und sagen ein herzliches HALLO aus Östererich. Toll, dass es diese Forum gibt.

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D

Sag mal, hat das einen Grund, dass du die Namen immer groß schreibst? Verwirrt mich irgendwie *gg*

Dabei
5 Aug 2012
Willkommen Franz,

noch jemand mit Pferd , super. Was für ein Pferd habt ihr denn? :D
Fotos von Pferd und Katze wollen wir auch sehen :p

Dabei
7 Feb 2013
Hallo, servus nicht wirklich - dachte mir, die Hundenamen sind dann leichter zu lesen.... lg

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen hier - Hund, Pferd und Katze - was will man mehr?
OK, vielleicht zwei Aussies ;)

Dabei
3 Jan 2013
Hallo Franz und Elvis,
Herzlich Willkommen im Forum.
Bin auch über die Pferde zum Aussie gekommen, aber schon vor 17 Jahren *g*

Dabei
9 Feb 2011
Herzlich Willkommen hier - Hund, Pferd und Katze - was will man mehr?
OK, vielleicht zwei Aussies ;)
Maus? :D

Da, wo ich mein Pflegepferd hatte, war auch ein Aussie Rüde :)
Ein recht großer, schon ziemlich alt und ich denke aus der AL, in Blue Merle :)
Jetzt haben die einen Bearded Collie x Aussie Mix in Rot, sieht auch ziemlich cool aus, habe ich aber noch nicht live gesehen
Und andere, die dort eigene Pferde haben, haben einen Red Tri Rüden, den ich letztes Jahr auf einem Frisbee Tunier als Welpen gesehen habe *gg*

Aussies sind irgendwie richtige Pferde Hunde x]

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Franz!
Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt und wünsche dir viel Spaß hier!!!

Anzeige:
Empfehlungen: