Anzeige:

Auch ich sage "Hallo"

Dabei
27 Okt 2010
Beiträge
2
#1
HI,

ich heiße Monika und habe einen Aussie (grins).
Er ist 3 Jahre alt.

Liebe Grüße
Monika
 

Anzeige:
Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
380
#2
Hallo und herzliche Willkommen bei uns!
Wir freuen uns immer über ein paar Aussie-Bilder. ;)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben