B Black Thunder 27 Okt 2010 #1 Dabei 27 Okt 2010 Beiträge 2 27 Okt 2010 #1 HI, ich heiße Monika und habe einen Aussie (grins). Er ist 3 Jahre alt. Liebe Grüße Monika Anzeige:
K&K Admin 28 Okt 2010 #2 Dabei 25 Okt 2010 Beiträge 380 28 Okt 2010 #2 Hallo und herzliche Willkommen bei uns! Wir freuen uns immer über ein paar Aussie-Bilder.
Marion1 30 Okt 2010 #4 Dabei 2 Apr 2010 Beiträge 14 30 Okt 2010 #4 ein herzliches willkommen... Anzeige: