So, dann auch mal eine kurze Vorstellung aus dem hessischen Ried. Wir sind eine 4köpfige Familie und gerade dabei, uns unseren ersten Aussie ins Haus zu holen (vor allem mein Traum schon seit langen Jahren, aber bisher nicht möglich gewesen, da wir einen sehr dominanten Mix-Rüden hatten, dem wir das mit seinen fast 16 Jahren nicht mehr antun wollten...). Jetzt fiebern wir dem Tag entgegen, an dem wir wissen, welcher Zwerg "unser" sein wird.
Wir sind voller Vorfreude - wie Kinder am Heiligabend...
Wir sind voller Vorfreude - wie Kinder am Heiligabend...
Anzeige: