Anzeige:

Auch mal Hallo!

Dabei
24 Apr 2012
Beiträge
50
#1
So, dann auch mal eine kurze Vorstellung aus dem hessischen Ried. Wir sind eine 4köpfige Familie und gerade dabei, uns unseren ersten Aussie ins Haus zu holen (vor allem mein Traum schon seit langen Jahren, aber bisher nicht möglich gewesen, da wir einen sehr dominanten Mix-Rüden hatten, dem wir das mit seinen fast 16 Jahren nicht mehr antun wollten...). Jetzt fiebern wir dem Tag entgegen, an dem wir wissen, welcher Zwerg "unser" sein wird.
Wir sind voller Vorfreude - wie Kinder am Heiligabend...
 

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#5
Herzlich Willkommen im Forum. Wisst ihr denn schon, woher der potentielle Kandidat kommen soll?
 
Dabei
24 Apr 2012
Beiträge
50
#6
Wir haben im Moment noch verschiedene Züchter im Auge. Da wir vorher so einen schwierigen Hund hatten, möchten wie diesmal - vor allem auch um der Kinder willen - dass wirklich möglichst alles passt (soweit man das beim Welpen schon sehen kann wenigstens...). Darum suchen wir lieber ein bisschen sorgfältiger.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier! :)
Schön, dass ihr euch Zeit lassen könnt und ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!!!!!!

Liebe Grüsse,
Linda
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben