Auch wir erwarten Nachwuchs !!!

Dabei
19 Feb 2009
Beiträge
21
#1
Hurra,




auch die ersten Spicy-Babys sind unterwegs, wie die Ultraschallbilder schon am 06.11. gezeigt haben.








Inke und die Hot`N Spicy Aussies
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#5
Hy Inke!

Auch wir freuen uns RIESIG über die "ersten" TJ & Spicy Babys!!!!

Wir können es kaum noch Abwarten*g* Kathy fragt auch schon jeden Tag nach neuigkeiten *g*
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#6
Na prima. Drück euch auch die Daumen dass alles gutgeht.
Bin gespannt auf die kleine Bande. :)
LG
Mechtild
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#10
Sooooooo ich weiß zwar nicht ob's Inke recht ist, aber ..................

TJ ist nun ein DADDY!!!!

Heute erblickten in einer schnellen Geburt 7 wunderschöne Zwerge das Licht der Welt.
1 Blue Merle Hündin
2 Blue Merle Rüden
1 Black Tri Rüde
3 Black Tri Hündinnen

Ich bin hin und weg von den Kleinen und als Stolze "Oma" (uiuiui und das mit knapp 25*gg*)
freut es mich sehr euch nun davon zu berichten!

In den nächsten Tagen folgen bestimmt von Inke noch Bilder*g*

Wir haben jetzt erstmal ne Flasche Sekt auf gemacht und TRinken einen auf TJ und SPicy*g*
 
Dabei
22 Feb 2009
Beiträge
223
#11
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen!! Wünsche eine schöne Aufzuchtzeit und den Kleinen ganz tolle Familien!!!
Lg,
Gabi
 

Ähnliche Themen


Oben