Aussie aus Sicherstellung sucht...

Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#1
Australian Shepherd Mix, männlich, ca. +/- 10 Jahre

herr_nas_1453_1.jpg

Farbe:
blue merle
Papiere:
keine
Nicht kastriert
Herkunft:
aus einer Sicherstellung

Herr Nas kam am 08. Mai 2015 im Zuge einer Sicherstellung durch das Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Er wurde mit vielen anderen Hunden und Katzen aus einem Haus geholt. Er ist einer der letzten Hunde, die freigegeben wurden.

Wie alt Herr Nas ist, das konnte auch der behandelnde Tierarzt schlecht schätzen. Die Vermutung liegt bei plus/minus 10 Jahre.

Herr Nas ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich. Auch mit Katzen hat er vermutlich keine Probleme.

Der handliche Rüde hat leider ein paar Handicaps, die es hoffentlich nicht unmöglich machen ein Zuhause für ihn zu finden. Er hat Epilepsie und ist vermutlich komplett blind.

Auf die Epilepsie ist er sehr gut eingestellt und hat keine Anfälle.

Weil dem Rüden von Anfang die bestmögliche medizinische Versorgung zu Gute kommen sollte, wurde er in der Tierklinik in Zweibrücken untergebracht. Er wird aber vermutlich zeitnah zu uns ins Tierheim kommen.


Ansprechperson: Nadine Bender - die wirklich sehr nett ist und sich viel Zeit nimmt für Interessenten. Sie klärt sehr offen über alles bzgl. ihrer Schützlinge auf und man kann ihr wirklich vertrauen. Sie macht es einfach schon lange genug und hat somit ein gutes Gespür und jedes Menge Erfahrung, um wirklich einen guten Job (ehrenamtlich natürlich) zu machen!


Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de
 

Ähnliche Themen


Oben