Anzeige:

aussie beagle mixe

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
Sachen gibt es, die gibt es nicht. Natürlich ist das ne geplante Aktion gewesen und der Rüde ist so ein stozer Papa, der würde am liebsten gleich noch mal. (Zitat aus dem Gästebuch)
Super Wurf, keine Fehlfarbe und keiner der Kleinen hat Stehohren :evil:

Dabei
17 Dez 2007
Oh man...das ist ja echt mal voll daneben. Die können doch froh sein, dass die Hündin noch lebt ey... mein Gott. Es gibt menschen...nee

Dabei
20 Dez 2007
Oh man!

Is ja echt heftig....

Sind ja süße Welpen geworden, aber ich könnt die Leute erwürgen!!!

Dabei
1 Jan 2008
Also ich versteh das nicht... klar... ist es schlimm das solche leute damit Versuchen geld zu machen.....

aber sind wir mal ehrlich... nach den bildern zu folge geht es den Welpen super.

Da find ich die hinterhof züchter...oder züchter wo die welpen kein tageslicht sehen, auch wenn sie Welpen mit Papiere züchten VIEL schlimmer!

Dabei
31 Dez 2007
echt??

hmm.....naja vielleicht liegts an der farbe
die die ich kenne leuchten alle noch ganz toll

aber ich finde die menschen wirken auf der hp auch schon so unsympathisch
also auch wenns reine aussies gewesen wären, wären die nicht meine anlaufstelle nummer 1

Dabei
26 Dez 2007
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von den "Meine Hündin soll mal Welpen haben, damit wir und sie das mal erleben" nicht viel halte - WIE bitte kommt man auf die Idee eine Beaglehündin von einem Aussie decken zu lassen?
Da besteht ja schon ein Größenunterschied...

Ich verstehe das einfach nicht - WENN man sowas schon machen muss, dann sollte man doch wenigstens ein bisschen darauf achten WIE man es macht *kopfschüttel*

Dabei
17 Dez 2007
Sehe ich auch so, deshalb hatte ich ja geschrieben, dass sie froh sein konnten, dass die Beaglehündin überlebt hat^^ :evil:

Da hätte so viel falsch gehen können.

Dann hätten sie die Beagle Hündin eher mit nem Mini Aussie verpaaren können, wenn sie unbedingt diese Mischung mit blue merle etc haben wollten....

Dabei
31 Dez 2007
Ayumi hat gesagt.:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von den "Meine Hündin soll mal Welpen haben, damit wir und sie das mal erleben" nicht viel halte - WIE bitte kommt man auf die Idee eine Beaglehündin von einem Aussie decken zu lassen?

Ich verstehe das einfach nicht - WENN man sowas schon machen muss, dann sollte man doch wenigstens ein bisschen darauf achten WIE man es macht *kopfschüttel*
die frauen wurden mal angeschrieben und es kam die antwort, dass sie miteinander verschwägert seien oder so

tolle auskunft oder?

Dabei
1 Jan 2008
Aber wie ihr ja auf den Fotos sehen könnt, war sie bei einem TA und hat dort die welpen bekommen.

Also ich denke, das es schon na ja, vielleicht nicht in der Partner wahl gut überlegt war aber doch wohl schon.

Das heißt NICHT Das ich das gut finde!!!!

Dabei
26 Dez 2007
MightyBright hat gesagt.:
Ayumi hat gesagt.:

die frauen wurden mal angeschrieben und es kam die antwort, dass sie miteinander verschwägert seien oder so

tolle auskunft oder?
*ironie on* DAS ist naürlich ein Argument *ironie off*

Nee, für sowas hab ich absolut kein Verständnis.
Und selbst wenn diese "Damen" sagen, sie waren beim TA und alles - das ist ja dann wohl selbstverständlich. Das ist ja schon das Mindeste was man dann tut.

Ich kann echt nicht verstehen, wie man so einer Hündin überhaupt so einen Rüden zumuten kann - man denkt doch vorher nach bevor man sowas macht. Wie gesagt, ich heiße das so oder so nicht gut (entweder man will züchten, dann macht man es richtig oder eben nicht, dann lässt man das - da gibts für mich keine Alternative), aber grade so ein Größenverhältnis ist absolut verantwortungslos. Da kann das hundert mal gut gehen - und dann IST ein Welpe dabei, der zu groß ist und Hündin mitsamt Welpen versterben, na danke.

Dabei
31 Dez 2007
@ jenny
ich kann verstehen was du meinst

also die versorgung rund um die hunde ist ja da etc

sehen gesund und munter, propper aus....

alles soweit okay

nur eben wirklich die wahl der eltern

aber ich bin ja mal gespannt

eine bekannte von mir soll ja einen dieser welpen angeblich bekommen

Dabei
9 Jan 2008
Hab davon schon gehört. Finde das echt krass, auf welche Gedanken die Leute kommen. So wie das aussieht haben die da vorher auch schon Werbung für die Welpen gemacht. Bin ja ein Fan von Mischlingen, aber geplante, und dann noch so ein größen Unterschied. Von der Rassenkombination möcht ich mal gar nicht reden. Finds einfach nur verantwortungslos. Erst mal gegenüber der Hundemama, und auch von der Kombi her. Was versprechen sie sich daraus. Einen Aussie, der so klein ist wie ein größerer Beagle, damit er ja noch besser einfach in normale Familien gelangt, die von Hund und Auslastung Null Ahnung haben. Aber nen Hund mit der anscheinend so hohen Intelligenz des Aussies und die Nasenarbeit des Beagles?
Muss ganz ehrlich sagen, finde es absolut nicht ok.
Gut, dass die Welpen gesund sind (so scheint es)

Dabei
21 Dez 2007
Die Welpen sehen zwar nietlich aus, aber die Verpaarung ist unverantwortlich.
Zum Glück ist es für die Mutter und Welpen noch mal gut ausgegangen, ich
hoffe die zukünftigen Welpenkäufer wissen über die Karaktere der beiden Hunderassen
Bescheid und sind drauf vorbereitet, was auf sie zukommen könnte.
Birgit

Dabei
14 Feb 2008
Grottig!!!!! und absolut Verantwortungslos!!!!
Ich habe sie schon vor Augen, die Welpenkäufer, die nach Hilfe schreien oder nur angeleint durch die Gegend laufen.

Dabei
20 Apr 2008
unglaublich. schlimm, echt weiß nicht was sich MENSCHEN :?: dabei denken!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: