Anzeige:

Aussie Besitzer aus Kreis Aachen anwesend?

Dabei
7 Jan 2011
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier evtl. Aussie Besitzer aus dem Kreis Aachen sind? Ich komme aus Eschweiler und bisher hab ich hier leider noch keinen Aussie gesichtet ausser mich natürlich. Würd mich echt freuen, wenn es doch ein paar Leutchen gäbe. Man könnte ja mal zusammen spazieren gehen mit den Hunden.:D

Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2011
Hallo,

jaaaaaaa, wir sind noch da, ich 26 mit Marley (8 Monate).

Würden uns sehr freuen über Aussi-Spaziergang.
Wir wohnen in Belgien, genau an der Grenze von Aachen.

Dabei
7 Jan 2011
Hallo,
das ist ja mal toll. Wir kommen aus Eschweiler. Waren letztens mal an der Grenze spazieren. Wo geht ihr denn so Gassi?

Dabei
15 Mrz 2011
Hallo wir gehen meistens im Aachener Wald, an der Belgischen Grenze spazieren, am Grenzübergang Köpfchen...

Dabei
7 Jan 2011
Wo ist das denn? Ist das dort, wo die ganzen Möbelläden sind? Wir waren letztens dort im Aachener Wald wo Links alles mitm Zaun abgesperrt ist. Ist noch vor der Grenze. An der Grenze haben viele geparkt am Wald und sind da mit den Hunden Gassi gegangen.

Dabei
15 Mrz 2011
:-D Also hier sind schon viele Möbelläden.... könnte also hier sein, jedoch mit Zaun abgezäunt sagt mir nun nichts :-D

Dabei
7 Jan 2011
Ich meine das ist da, aber sicher bin ich mir nicht. Letztes Wochenende waren wir an der Wehebachtalsperre spazieren und das war schön. Da kannste den Hund frei laufen lassen und der Weg ist Asphaltiert. Es waren kaum Leute da und man hatte richtig Ruhe. Wo wir auch mal waren ist bei Roetgen, da war auch Asphaltiert und kein Mensch. Den Hund konnten wir auch frei laufen lassen. Leider geht das ja nicht überall.

Dabei
15 Mrz 2011
Ich muss sagen hier in dem Waldabschnitt haben fast alle ihre Hunde ohne Leine, deswegen gehen wir auch so gerne dahin...

Wenn du noch mal in der Nähe bist, können wir uns ja gerne irgendwo treffen zum Aussi-Spaziergang.

Dabei
7 Jan 2011
Natürlich machen wir das dann. Hier in Eschweiler gibt es leider keine Aussies, ausser uns natürlich.

Dabei
7 Jan 2011
Wir suchen immer noch Leute, die mit uns zusammen Gassi gehen wollen.  wir sind meistens an der Buschmühle oder an der Wehebachtalsperre. Ab und zu sind wir auch im Aachener Wald. Also wenn ihr Lust habt, dann sagt mir Bescheid . 

Anzeige:
Empfehlungen: