Anzeige:

Aussie Black-tri und Berner Sennenhund

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 6916
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 6916

#1
Hallo,

ich werde oft gefragt, ob ich einen Berner Sennenhund habe. Dann sage ich natürlich nein, das ist ein Australian Shepherd. Dann kommt die Gegenfrage, warum sieht er denn wie ein Berner Sennenhund aus. Darauf weiß ich keine Antwort. Weiß jemand woher die gleiche Farbgestaltung kommt oder wo ich das nachlesen kann?

Gruß
 

Anzeige:
Dabei
20 Aug 2020
Beiträge
83
Alter
51
#2
Hi, die Frage kenne ich auch...
Allerdings nur zu Welpenzeiten, jetzt ist der Unterschied in der Statur deutlich sichtbar - auch für Laien :)
Jetzt werde ich immer gefragt, ob das ein Border Collie ist
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#4
Naja, die Farbe gibt es ja nun bei vielen Rassen.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben