Aussie entlaufen - bitte um Mithilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#1
Marlen's Lizzy ist im Raum Maulbronn entlaufen - bitte um Mithilfe.

Da nicht jeder in die einzelnen Threads schaut, das Thema aber sehr wichtig ist, habe ich es nochmal neu eingestellt. Ich denke dass ist auch im Sinne von Marlen.
Mehr Informationen findet ihr in ihrem Thread - http://www.aussie.de/forum/t/5604-sprotte-und-lissy
Auch wo ihr auf Facebook das Thema teilen könnt, sowie laufende Informationen werden in Lissy's Thread gepostet.

********

Seit heute Nachmittag ist unser Hund Liz in Maulbronn-Schmie verschwunden.

Weitere Infos:
Tierart: Hund

Rasse: Australian Shepherd

Farbe: Blue Merle white copper

Name: Liz (Lissy)

Alter: knapp 2 Jahre

Geschlecht: weiblich, kastriert

Schulterhöhe: 54,5cm

Gewicht: ca. 19kg

Gechipt, nicht tätowiert

In Maulbronn Schmie am 12.07. um 17 Uhr entlaufen!

Kontakt Daten nach erfolgreicher Suche entfernt.

BITTE HELFT MIT !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
341
#4
Was ein Albtraum! Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass Lissy bald wieder gefunden wird!
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
#6
Hatte es schon im anderen Thread geschrieben.. habe es auf allen 3 Seiten von mir geteilt.... Hoffentlcih ist sie bald wieder daheim.. Was mag nur passiert sein???
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#7
Bei mir ist die Chipnummer auch zensiert. Ich hoffe so sehr dass sie bald wieder auftaucht. Das ist ja das schlimmste was einem passieren kann...=( Weiß denn jemand wieso sie weg ist?
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
393
#9
Danke Leute! Ich bin nur kurz da, wir starten bald mit vielen Leuten zur Suche!
Bitte nehmt die Kontaktdaten bis auf die +4915788029753 -Nummer raus und auch die Chipnummer, das war anfangs nicht beabsichtigt dass das geteilt wird, ist aber kein Problem wenn ihr es so bald wie möglich rausnehmt, danke!
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#11
Hab ich geändert, mache ich auch noch im anderen Post. Ich befürchte über Facebook wurde das jetzt ohnehin schon in alle Welt versträut.

Ich drück die Daumen, Marlen!
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#18
Einfach nur schrecklich!! :( Leider wohn ich zu weit weg sonst würd ich auch zur Suche anrücken. Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!!!
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#19
Wir drücken auch alle Daumen die wir haben. Ich hoffe so sehr, dass du sie bald gesund und munter wieder hast!
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#20
Weiß man, in welche Richtung sie gelaufen und vielleicht noch unterwegs ist? Ich würde mich gern auch an der Suche beteiligen...
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#21
Das hier hatte Marlen bei fb gepostet:
Wahrscheinlich irgendwo Richtung Ötisheim/Lienzingen, aber keine Ahnung ob das Reh dann doch in eine andere Richtung gelaufen ist..
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#23
Auch wenns in Facebook schon geteilt wurde, wenn der Orginaltext geändert wird also die Nummern gelöscht werden, dann müsste das in den geteilten Texten genauso gelöscht sein.
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
255
#24
Das ist ja schrecklich, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das Ihr Lissy gaaaaaaaaanz schnell wiederfindet!!
 

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Beiträge
318
#25
Auch unsere Daumen und Pfoten sind ebenfalls gedrückt! Hoffentlich taucht die Maus bald wieder auf. Viel Glück!
 
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
137
Alter
37
#26
habt ihr eine Thread vei facebook den ich uebernehmen kann mit foto das ich ea posten kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben