Anzeige:

Aussie, Oi !

Dabei
2 Apr 2013
sooo, nachdem ichs irgendwie verpeilt hab, mach ich jetzt nen eigenen thread auf :D

also, wir sind dann mal ab Freitag früh für 7 Wochen wech... Good Bye Deutschland, G'day mates in Australia :cool::cool::cool:

anschließend zieht ENDLICH unser Schätzle Neela ein :eek:

ich versuch, ab und zu mal ein Bild zu posten, kanns aber nicht versprechen :D

hier nochmal was anderes zum Einstimmen, die heimliche Nationalhymne :D http://www.youtube.com/watch?v=INdjRCNcZj0

Well, see ya later, guys ;)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Uuuhhhh das ist ja der waaaaahnsinn!!!! Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit!! Kommt uns wohlbehalten wieder zurück und wehe du vergisst das Fotoknippsen, dann ist hier aber zappenduster :p:p :D

mei, in ich NEIDISCH!!! :D

Dabei
31 Okt 2012
Viel Spass :D Das ist ja Freude pur - zuerst kommt ihr nach Australien und dann kommt der Aussie zu Euch :D

Dabei
15 Mai 2012
Susi, du darfst auch gerne danach erst bilder zeigen, also wenn ihr wieder daheim seid, allerdings müssen eben viele Bilder gezeigt werden :D so oder so:D

Dabei
9 Nov 2012
Uuuund? Gibts schon Bilder?
Ich bin schon ganz gespannt, wenn Neela endlich bei Euch ist und wir uns mal treffen können mit unseren 2 Rackern! :D

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Viel Spaß! 3 Monate Down Under waren mit die coolsten in meinem Leben. Wahnsinnig schön dort :)

Dabei
2 Apr 2013
wir sind wieder da :D braungebrannt und voll mit tollen Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen :D jetzt gehts ans vorbereiten und am Wochenende wird endlich unser Schätzle abgeholt :D

Dabei
13 Jul 2013
Herzlich Willkommen zurück in Deutschland :D
War sicher soooo toll :D
Hast du auch Bilder für uns :)?

Jetzt könnt ihr euch immer mehr auf die Kleine freuen.
Ihr seit bestimmt schon ganz aufgeregt, aufs WE!

Dabei
2 Apr 2013
wir sind am Wochenende erst angekommen und wir müssen die 3500 Bilder erstmal durchgucken :D in 7 Wochen macht man doch so allerhand ^^ aber ihr kriegt welcher, versprochen!

Dabei
13 Jul 2013
3500 Bilder?
Ich freu mich schon auf die Fotos :D, aber jetzt muss erstmal eure Kleine bei euch einziehen :)

Dabei
16 Mai 2013
Uii suupi willkommen zurück :D
Und die kleine ist ja auch ein tolles Willkommensgeschenk :)
Freu mich schon auf die Fotos und Berichte über Neela...

Dabei
2 Apr 2013
ja, die bilder brauchen trotz guten PCs und guter Verbindung ewig zum HOchladen ^^ IMG_4484.jpg IMG_4636.jpg

und viele bilder sind zu groß zum hochladen...und ich bin technisch nicht sonderlich versiert :D

Dabei
9 Apr 2013
Wow, was für tolle Bilder! Was für eine Wahnsinnsreise! Da wird man ja neidisch...
Was muß das für ein Erlebnis gewesen sein!

Dabei
15 Mai 2012
Wow!! Die bilder sind gigantisch!! Bitte bring uns noch ein paar :D
mensch da bekommt man richtig reiselust und will sofort den rucksack packen!! Bitte bitte mehr von den Bildern!!
traumhaft, ich bin völlig hin und weg und dabei auch sehr neidisch :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Boahhhhhhhhh HAMMER Bilder!!! :) Da bin ich echt neidisch!! Wir waren 2011 in Mexiko - Da hatten wir auch so nen hammergeilen Strand... Aber Australien - boah das wärs... *schwärm* ;)

Empfehlungen: