Auf Grund von Trennung(jetzt Zeitmangel) muss ich leider meinen Aussie Rüden abgeben.Er ist 1 1/2 Jahre alt,sehr verspielt jedoch recht wild dabei.Er ist sehr lieb und fordert viel Zuneigung.
Er hat im jungen Alter die Hundeschule besucht,ein bisschen Erziehung könnte aber nicht schaden
Mit anderen Hunden ist er verträglich.Er ist geimpft,entwurmt und gechipt.Er hat jedoch den MDR1 Gen-Defekt was ihn aber nicht einschränkt,jedoch
sollte man mit ihm nicht züchten!
Papiere hat er keine,da ich einen Familienhund wollte und es mir nicht wichtig war.
bei weiteren Fragen einfach melden:Julia2702@aol.com
Er hat im jungen Alter die Hundeschule besucht,ein bisschen Erziehung könnte aber nicht schaden
sollte man mit ihm nicht züchten!
Papiere hat er keine,da ich einen Familienhund wollte und es mir nicht wichtig war.
bei weiteren Fragen einfach melden:Julia2702@aol.com

Anzeige: