Anzeige:

Aussie Rüde sucht ein neues Zuhause

Dabei
14 Mai 2012
Auf Grund von Trennung(jetzt Zeitmangel) muss ich leider meinen Aussie Rüden abgeben.Er ist 1 1/2 Jahre alt,sehr verspielt jedoch recht wild dabei.Er ist sehr lieb und fordert viel Zuneigung.
Er hat im jungen Alter die Hundeschule besucht,ein bisschen Erziehung könnte aber nicht schaden :)Mit anderen Hunden ist er verträglich.Er ist geimpft,entwurmt und gechipt.Er hat jedoch den MDR1 Gen-Defekt was ihn aber nicht einschränkt,jedoch
sollte man mit ihm nicht züchten!
Papiere hat er keine,da ich einen Familienhund wollte und es mir nicht wichtig war.

bei weiteren Fragen einfach melden:Julia2702@aol.com 7062f99_23.jpg

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Huhu Julia.
Das ist ja wirklich schade, dass ihr das Kerlchen abgeben müsst. Gibt es keine Möglichkeit den Armen in einer HuTa unter zu bringen oder Ähnliches?
Sonst würde ich mich an Aussie in Not wenden, die können di sicherleich bei der Vermittlung in ein neues Zuhause helfen.

Dabei
14 Mai 2012
Nein,leider nicht.Ich verlasse morgens um 5 Uhr das Haus oder komme abends gegen 22.30 Uhr wieder, da hat die HuTa nicht auf.

Dabei
14 Mai 2012
Da er im selben Job wie ich arbeitet,besteht da genau das selbe Problem.Und da wir jetzt in verschiedenen Städten wohnen,ist es leider auch nicht möglich das wir ihn uns teilen.

Dabei
30 Dez 2011
wie habt ihr das denn bisher gemacht? den hund mitzunehmen scheidet wahrscheinlich auch aus?!

Empfehlungen:

Oben