Aussie-Treffen 11.10.15

Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
173
#1
So ich habe jetzt mal einen extra Thread für die Bilder geöffnet.

IMG_0014.jpg IMG_0016.jpg IMG_0017.jpg IMG_0018.jpg IMG_0019.jpg IMG_0026.jpg IMG_0029.jpg IMG_0041.jpg IMG_0043.jpg IMG_0048.jpg
 

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
#4
Tolle Bilder, sieht nach einem gelungenen Treffen aus:) Aaaaber da fehlt eindeutig Rote Unterstützung:p
 
Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
169
#8
Daaaaaanke für die Bilder und Spaß hatten alle zu 100% :) Von allen Bildern wo Coop zu sehen ist gefallen mir die letzten drei am meisten :) Ansonsten kann ich mich nur Sukis Meinung anschließen....es war zu wenig Rot vertreten * zu meinem Freund rüber schiel* Dem würde ich ja gerne mit einem Red Merle gegenwirken,darf nur leider nicht :D :D :D War ein tolles Treffen.Das Wetter war bis auf den frischen Wind echt super,die Hunde waren toll miteinander und wir persönlich freuen uns schon auf eine Wiederholung :)
 
Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
169
#15
Haha,Cooper liegt so breitbeinig wie ne Tonne also von mir aus darf das Gruppenbild gerne gepostet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.104
#19
Huhu,
die Bilder spiegeln so richtig den Spaß der Hunde wieder :)
Und das Püh mittendrin...aber sie hält sich eh für einen Aussie

Von mir aus darf auch das Bild mit den Besitzern hier gepostet werden
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
341
#20
Für mich ist das auch okay mit dem Bild wo die Besitzer auch drauf sind... Maja sieht wie immer leicht wahnsinnig aus..;-)
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
173
#22
Nachdem ja jetzt alle eingewilligt haben poste ich hier jetzt noch die Gruppenbilder :)

IMG_0429_Fotor.jpg IMG_0432_Fotor.jpg
So das wäre es dann von meiner Seite :) Hoffe das wir noch in diesem Jahr ein Treffen hinbekommen, wir fanden es nämlich sehr toll mit so vielen Leuten und Hundis spazieren zu gehen!
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
#25
Ja, wir sind schon immer "rot" unterbesetzt ;)

Aber war wirklich ein schönes, entspanntes Treffen!

danke Petra, fürs einfädeln des Termins :)


Ein Mato-Poser Bild gibts auch immer *augen roll*
Und am Schluss war er dann doch irgendwann von Pepes Maulschlabbern genervt, er hat schon echt Geduld mein Bub, mit dem jungen Gemüse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#28
Gerade die Bilder hier entdeckt :) Sieht nach einem wirklich schönem Treffen aus. Bald wohnen wir nur noch 8km von diesem Platz entfernt, was freue ich mich :D
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.104
#30
Gerne kann Jemand einen Termin im Januar vorschlagen?
 

Ähnliche Themen


Oben