Aussie-Treffen Schweiz

Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#1
Aussie-Treffen am 11.4.2015


So dann fang ich mal an und schmeiss die fotos die ich hab mal rein :) viel vergnügen :D

DSC_0001.jpg DSC_0004.jpg DSC_0006.jpg DSC_0008.jpg DSC_0009.jpg DSC_0010.jpg DSC_0011.jpg DSC_0014.jpg DSC_0015.jpg


DSC_0017.jpg
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#3
und unsere tollen schlussbilder!

DSC_0069.jpg DSC_0070.jpg IMG_2008.jpg IMG_2009.jpg IMG_2010.jpg


ein video stell ich euch noch zusammen :)


war echt ein toller nachmittag :)
 
Dabei
2 Apr 2014
Beiträge
15
Alter
39
#4
Woow so schöne Bilder sieht wirklich nach einem tollen Nachmittag aus. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung und dann sind wir sicher dabei!
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#6
Gerne doch :)

ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich gleich ein Video daraus gemacht hab? :D


[video]https://youtu.be/cFxU0oNXDUM[/video]
 
Dabei
18 Jun 2014
Beiträge
333
#7
Der Film ist echt gut. alle sind zufrieden.
Zum Lachen ist, wie wir versuchen die Hunde in einer Reihe abzulegen. Das Warten muss definitiv bis zum nächsten Treffen noch besser geübt werden.;)
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#8
Ohje jetzt hab ich meine Fotos gerade eben im anderen Thread eingestellt :cool: Soll ich sie hier noch einmal einstellen?

Tolles Video und Bilder, danke Daiana! hihi jaja Betty und Fynn. Letztes Mal gab es noch Gegenliebe von Betty, heute hat der arme Fynn aber ihre "Zickereien" aushalten müssen... lach..
 
Dabei
29 Dez 2013
Beiträge
37
#9
Es war super cool mit euch allen. Vielen Dank für den entspannten tollen Nachmittag. Sehr gerne wieder.
Hier auch noch meine Fotos, auch wenn sie in der Bewegung halt nicht alle scharf sind ;-)
 

Anhänge

Dabei
29 Dez 2013
Beiträge
37
#12
Mit Tapatalk funktionierts besser, aber noch immer nicht ganz so wie ich möchte. Egal, Hauptsache ihr könnt die Bilder sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#14
[OT]Ich hab die Fotos auf picr.de hochgeladen, 800px Breite ausgewählt und die Links dann hierhin kopiert... Sonst sind die bei mir auch nur so klein :)[/OT]
 

Ähnliche Themen


Oben