Anzeige:

aussie zwickt wenn frauchen nicht da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Apr 2012
wir haben ein problem mit unsrem fünf jährigen aussie rüden !!!
meine frau ist letztes jahr schwanger geworden und da er sehr auf meine frau geprägt ist, hat er immer gegenüber anderen personen die nicht zu unserer familie gehören , sein gebiss aufeinander geschlagen als warnung meiner frau nicht zunahe zukommen, wenn sie sich dann aber mit der person unterhalten hat war es ok mfür ihn.
wir haben uns dabei nichts weiter gedacht aber wenn er es gemacht hat haben wir es unterbunden. seit sieben monaten sind unse zwerge jetzt bei uns er liebt sie abgöttisch!
aber unser hauptproblem ist das er seit dem jeden fremden in seinem revier zwackt und das aber nur tut wenn wir nicht dabei sind. meine schwiegermutter nmmt ihn öffters mit in den garten und da passiert es am häufigsten.
wir wissen einfach nicht weiter,denn wenn meine frau dabei ist macht er es nicht.
woran könnte es liegen oder hatte jemand schon ein ähnliches problem?!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Euer Problem kann ja viele verschiedene Ursachen haben, dass es absolut nicht in Ordnung ist, ist wohl klar ... Ihr habt es anscheinend nicht ausreichend unterbunden, sonst würde er es ja nicht mehr machen.
Habt ihr jetzt Bedenken wegen eurer Kinder, dass er sie auch zwicken könnte, wenn deine Frau nicht da ist?

Dabei
28 Apr 2012
nein da haben wir keine bedenken, weil er nie ohne aufsicht mit den zwergen alleine ist und das würde er sich auch nicht wagen.wenn wir den raum verlassen und muss er mit raus.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: