Anzeige:

Aussietreffen Maulbronn

Dabei
24 Feb 2013
Ich hab zwar nicht viele Bilder und bin auch nicht wirklich zufrieden, aber egal :D

IMG_4152 aufgebessert.jpg

IMG_4158 aufgebessert.jpg

IMG_4179 aufgebessert.jpg

Leider abgeschnitten, aber zumindest ist es scharf..
IMG_4194 aufgebessert.jpg

IMG_4197 aufgebessert.jpg

IMG_4209 sw.jpg

IMG_4221 aufgebessert.jpg

IMG_4229 aufgebessert.jpg

Loki war sehr begeistert :D
IMG_4243 aufgebessert.jpg

IMG_4249 aufgebessert.jpg

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2013
es hat seeeehr viel Spaß gemacht :cool: stephan ist noch am Bearbeiten der Bilder und dann gibt auch das Hunde - Gruppenbild :p

Dabei
14 Feb 2013
Ich hab auch nur gaaaaaaaaanz wenige..leider..aber daran bin ich selbst schuld x)
Und viele sind sehr unscharf.. auch meine Schuld ;) Aber ich übe ja noch. Hab noch nie sonderlich viel fotografiert und bin deshalb eigentlich kompletter Neuling :D :D

Bild 006.jpg
Bild 009.jpg
Bild 023.jpg
Bild 033.jpg
Bild 042.jpg
Bild 051.jpg

Und die Hunde sind in Natura noch alle viiiiiiiiiiel hübscher als auf den Bildern <3

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Och, die Fotos sind doch toll!!!!!! Schonmal DANKE!!!!! :)
Ja, ich muss sagen, in Natura sind alle Hunde einfach doppelt schön! Und es war soooooo schön, euch alle endlich mal zu "sprechen"! :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen bedanken: Es war wirklich ein wunderbarer Tag (bis auf zwei, drei kleine Kabbeleien ;)) und es hat mich gefreut, euch alle kennenzulernen. Sowohl der Nudel- als auch der Cous-Cous-Salat waren sehr lecker, ebenso Muffins und Käsekuchen. Fotos kann ich leider nicht beisteuern, aber ich habe einige nette Sequenzen aufgenommen und schaue mal, was sich daraus bauen lässt...;) Besonders danke ich Nemesis und Linda (vor allem für die fünf Minuten "Privatkuscheln" mit Loki.:D Wie gesagt, es hat mich sehr gefreut und ich komme gern wieder. Hier liegen im Moment zwei Hund "im Koma" - es war also ein wirklich guter Tag.:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki ist auch eher komätos als sonst was .....
Die Salate waren wirklich lecker und ich hoffe, von Nemesis das Rezept für Couscous-Salat UND die MEGAGEILEN MUFFINS zu bekommen! :D
Mein Freund hat soeben auch BEIDE Käsekuchenstücke gefuttert - vielen Dank dafür! Und die Wasserwecken hat er auch mit meiner Kräuterbutter in sich reingeschaufelt! :D :D :D

Ich fand auch, dass unsre Truppe Hunde richtig gut zusammengepasst hat. Hatte etwas Angst, weil Loki mittlerweile bei Rüden gar nicht mehr soooo entspannt ist, aber Lennox und den kleinen Arkos hat er ja gar nicht angemacht! :)
Und ganz besonders toll fand ich wirklich, dass die Hunde sooooo brav waren und keinen Scheiss gemacht haben! :p

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sprotte guckt ja auch nicht besonders begeistert auf dem ersten Foto! Das Zweite find ich göttlich! Mach ihm noch rote Wangen und es ist PERFEKT! :D
Danke schonmal wieder an Marlen, die meinen Hund so hübsch findet! *knutsch*
Das Flugbild von Allegra ist ja DER HAMMER! Der Hund ist aber auch sowas von genial! Wunderschön ist sie Lena - müssen uns mal PRIVAT treffen damit ich sie alleine erleben kann (und zum Schluss einpacken und nicht mehr hergeben)!!!!!

Und ich freue mich schon auf die weiteren Fotos!

Dabei
1 Mai 2012
Haha, mein Mäuschen bekommst du nicht. Wohl du darfst ihr abtrainieren Radfahrer zu jagen, das wäre mal was :).
Ihr seid ja wahnsinnig schnell mit den Fotos. Ich komme gerade heim und werde sie jetzt mal sichten. Hab sooooo viele gemacht. Es wird eine Weile brauchen die zu bearbeiten. Dann stell ich hier einen Link für alle rein. Freu mich schon aufs bearbeiten :).
War echt super, hat glaub allen grossen Spass gemacht heute. Immer wieder gerne!!!

Dabei
1 Mai 2012
Klar, ich treff mich gerne mal privat mit dir. Bellheim ist bestimmt nicht sooo weit von Malmsheim bei Leonberg entfernt. Würde mich freuen.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das mach ich Lena! Ich gewöhn ihr die Fahrradfahrer-Jagd ab! Wann wollt ihr denn ohne sie in Urlaub fahren? ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Wow die Bilder sind doch wunderschööön =) Ich kann nur zwei Bilder von meiner Digicam bieten ;)

DSC02852.jpg DSC02858.jpg (leider war Arkos samt Herrchen und Frauchen schon weg :()
Sind natürlich qualitativ nicht mit den anderen zu vergleichen...

Also mir hat es auch mega Spaß gemacht =) Das Essen war viiiiiel aber rundum gut =)Das schreit nach einer Wiederholung vor allem da sich Lennox mit den Rüden echt gut arrangiert hat =) war echt toll =)und nun hab ich hier ein verkuschelten und seeeehr müden Hund =)

Dabei
14 Feb 2013
Ich fands auch super. So viele tolle Hunde :)
Und der Obstsalat war richtig gut, Linda. Genauso wie die anderen Sachen. :) Schade, dass ich immer so schnell satt werde x)

Hoffentlich bin ich bei der Wiederholung dann auch mit Hund dabei ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Also ich könnte jetzt auch noch bisschen was verdrücken von dem leckeren Essen! MEGA war das! Ich träume heute Nacht echt von eurem Essen. Ich hab den Gewürzkuchen nicht probiert ... MIST! :(

@Allegra
Also dein Vater soll sich bei uns melden, wenn er keine Lust mehr auf sie hat! :D

Also von meinem Obstsalat war ich quasi selbst begeistert. Hab den in der Konstellation noch nie gemacht ... Der wird definitiv nochmal so fabriziert!

Dabei
14 Feb 2013
Also ich könnte jetzt auch noch bisschen was verdrücken von dem leckeren Essen! MEGA war das! Ich träume heute Nacht echt von eurem Essen. Ich hab den Gewürzkuchen nicht probiert ... MIST! :(
Macht nichts, er ist dieses Mal sowieso nicht so gut geworden. Und das mit dem Probieren kann man ja auch irgendwann mal nachholen ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Der stand aber auch nicht so gut sichtbar für mich ... wurde von all den Menschen verdeckt! :)
Und wenn er EH nicht soooo gut war, dann ess ich ihn nächstes Mal als erstes! :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hehe Annika! :)

Also ich muss mich grad mal beschweren ... Loki ist FIX UND ALLE!!! So hab ich echt noch nie erlebt! Er geht steif vor Müdigkeit und schreckt ständig aus tiefem Schlaf hoch! Ihr habt mit eurer Aussie-Meute meinen Hund kaputt gemacht!!!!! :D

Dabei
14 Feb 2013
Ja, der war mit Zitronenglasur... normalerweise sieht man die mehr^^ Und auf dem Essens-Tisch war kein Platz mehr für den Kuchen^^ Soooo viel Zeug für zu wenig Leute :D

Schön, dass er dir geschmeckt hat, Tim :)

Dabei
18 Mrz 2012
Linda wir haben ihn nicht kaputt gemacht =( vielleicht war die Mischung aus Zweithund erziehen und dem heutigen treffen etwas zuviel... =)
Bei Lennox ist die Schlafruhe nun vorbei weil ein Gewitter aufzieht und s donnert. Jetzt ist er auf der Flucht. -.-

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Lesley, kann es sein, dass ich tatsächlich das einzige Stück gegessen habe...???:D

Lena, das kommt noch...;) Hier träumts schon ganz angeregt...:D:D

Dabei
1 Mai 2012
Oje, ich habe gerade gesichtet. Wir haben zusammen 700 Bilder gemacht :eek:. Uiii uiii uii. Sind aber paar schöne dabei :).

Hier das erste :).

IMG_7003.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: