Anzeige:

Aussietreffen Maulbronn

Dabei
24 Feb 2013
Ich hab zwar nicht viele Bilder und bin auch nicht wirklich zufrieden, aber egal :D

IMG_4152 aufgebessert.jpg

IMG_4158 aufgebessert.jpg

IMG_4179 aufgebessert.jpg

Leider abgeschnitten, aber zumindest ist es scharf..
IMG_4194 aufgebessert.jpg

IMG_4197 aufgebessert.jpg

IMG_4209 sw.jpg

IMG_4221 aufgebessert.jpg

IMG_4229 aufgebessert.jpg

Loki war sehr begeistert :D
IMG_4243 aufgebessert.jpg

IMG_4249 aufgebessert.jpg

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2013
es hat seeeehr viel Spaß gemacht :cool: stephan ist noch am Bearbeiten der Bilder und dann gibt auch das Hunde - Gruppenbild :p

Dabei
14 Feb 2013
Ich hab auch nur gaaaaaaaaanz wenige..leider..aber daran bin ich selbst schuld x)
Und viele sind sehr unscharf.. auch meine Schuld ;) Aber ich übe ja noch. Hab noch nie sonderlich viel fotografiert und bin deshalb eigentlich kompletter Neuling :D :D

Bild 006.jpg
Bild 009.jpg
Bild 023.jpg
Bild 033.jpg
Bild 042.jpg
Bild 051.jpg

Und die Hunde sind in Natura noch alle viiiiiiiiiiel hübscher als auf den Bildern <3

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Och, die Fotos sind doch toll!!!!!! Schonmal DANKE!!!!! :)
Ja, ich muss sagen, in Natura sind alle Hunde einfach doppelt schön! Und es war soooooo schön, euch alle endlich mal zu "sprechen"! :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012