Autoschutzgitter

Dabei
7 Jun 2015
Beiträge
160
Alter
41
#1
Frohes Neues Jahr zusammen.................

Ich bin auf der Suche nach einem Autoschutzgitter, welches ich zwischen Rückbank und Kofferraum befestigen kann.

Bevor ich irgendwas kaufe, habe ich gehofft, dass ich hier ein paar Empfehlungen erhalten kann.
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#3
Wir haben auch den Kleinmetall Roadmaster (gebraucht) gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Bei unserem Auto ist zwar leider genau oberhalb der hinteren Kopfstützen eine Welle in der Decke, sodass es nicht sooo gut sitzt, aber es geht schon. Ab und an muss man es dann wieder richtig schieben, aber das geht ohne Probleme.

Einzig das Ein- und Ausbauen ist sehr doof - mag aber vllt auch an unserem Auto liegen (ist ein Dacia Sandero)
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#5
Haben auch das Kleinmetall Roadmaster und ich finde es super! Passte in meinen alten Astra, jetzt in meinen Megane und auch in den neuen Polo von meinem Freund.
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
36
#7
Radelschnauzerls Tipp mit Auto mitnehmen und ausprobieren ist wohl wirklich sinnvoll.
Ansonsten mal beim Zubehör des Herstellers schauen, die bieten oft passende Gitter an. Bei uns war das Original Zubehörgitter und Querteiler für den Kofferraum zum Beispiel nicht teurer als die Variante von Kleinmetall.
 
Dabei
7 Jun 2015
Beiträge
160
Alter
41
#8
Danke an Alle!

Das Roadmaster Gitter sieht doch sehr solide aus. Ich glaube, das wird es werden.
 
Oben