Anzeige:

Baldiger Hundebesitzer aus Dortmun

Dabei
26 Mrz 2011
Beiträge
54
Alter
48
#1
Baldiger Hundebesitzer aus Dortmund

Hallo zusammen,
Ich bin der Dominik aus Dortmund, bin 33Jahre alt, verheiratet und Vater eines 5jährigen Sohnes.
Am 17.04.2011 kommt unser Aussie Rüde "Toni" zu uns. IMG_8469.jpg

Wir feuen uns schon wie verückt auf den kleinen.
Heute fahren wir erneut zum Züchter um den Kleinen zu sehen und kennen zu lernen.
MfG
Dominik
 

Anzeige:

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Pardon Offtopic & Smalltalk 180
S Archiv 16
Dominik Krause Archiv 10

Ähnliche Themen


Oben