Anzeige:

Bannerfrage mit PI

Dabei
20 Dez 2007
hey leute!

kann mir mal jemand idiotensicher erklären wie man die köpfe bzw den körper vom hund so ausschneiden kann mit pi? ich bin einfach zu blöd dazu.

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Viele machen das mit dem Lasso, ich selber komme damit nicht klar weil das Lasso teile "meines Hundes" wegschneidet :-?

Ich nehme lieber den Radierer, den kann ich auch so einstellen das der dick (für große flächen) oder dünn (für kleine ecken) ist:-D

Dabei
17 Dez 2007
Was hat du denn für eine Version von PI? Mit PI 10 geht es mit dem Lasso super einfach ;) Hast du icq?

Dabei
20 Dez 2007
*puzzle* hat gesagt.:
Was hat du denn für eine Version von PI? Mit PI 10 geht es mit dem Lasso super einfach ;) Hast du icq?
ich hab keine ahnung was ich für ein pi hab. hab nur die testversion.
ja ich hab icq. nr wäre 259018220

Dabei
20 Dez 2007
White Paw... hat gesagt.:
Ich hab PI 11 und mach das mit Objekt freistellen!!
hey melanie, kannst du mir sagen wie es mit dem objekt freistellen weitergeht wenn ich den bereich um den kopf markiert habe? es heißt ich soll den bereich der nicht freigestellt werden soll anklicken, aber das funktioniert nicht!!

Dabei
22 Dez 2007
Joker hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Ich hab PI 11 und mach das mit Objekt freistellen!!
hey melanie, kannst du mir sagen wie es mit dem objekt freistellen weitergeht wenn ich den bereich um den kopf markiert habe? es heißt ich soll den bereich der nicht freigestellt werden soll anklicken, aber das funktioniert nicht!!
Du mußt drauf achten das es geschlossen ist was du ausschneiden möchtest !!Dann mußt du das an klicken was dann frei bleiben soll (nicht den Kopf den du haben möchtest)auch kleine zwischen räume mußt du anklicken!!!

Dabei
17 Dez 2007
Also mit dem Objekt freistellen, funktioniert bei mir auch nicht... xD Ich nimm immer das Lasso!! "Komm hol das Lasso raus.." :D:D:D

Dabei
1 Jan 2008
Ich nehn auch das Lasso.

Man kann die Senbsibilität einstellen dann sucht der sich fast selber die linien, also "einzelne" Haare zb.

Wenn du dann noch ne Vignette einstellt, wird der rand "weich".

Anzeige:
Empfehlungen: