Barfplan erstellen lassen

Dabei
30 Jan 2017
Beiträge
4
#1
Huhu ihr,
ich wollte mal fragen wo ihr denn euren Barfplan erstellen lassen habt oder ob ihr ihn euch selbst erstellt habt.
Gerne könnt ihr auch eure Barfpläne reinstellen.
Ich habe einen 8 Monate jungen Aussierüden mit einem Gewicht von 20kg.
Würde mich über antworten freuen:eek:
LG Anni mit Dr. Sloan:)
 
Dabei
24 Aug 2016
Beiträge
160
#2
Ich hab mir die Barfbroschüre von Swanie Simon gekauft und mit Hilfe davon und weiterem Belesen im Internet rechne ich mir die Wochenrationen aus.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.325
#3
Wir barfen auch nach der Broschüre von Swanie Simon. Extras wie die richtige Menge Öl und welche da sinnvoll sind, die richtige Mengen Algen, oder Nüsse, Fettanteil Berechnen, habe ich mir auch aus dem Netz zusammen gesucht. Ideale Gesamtmenge für meinen Hund habe ich durch Ausprobieren herausgefunden.
 
Dabei
30 Jan 2017
Beiträge
4
#4
Vielen lieben dank euch allen für die schnellen Antworten :eek:
Es scheint mir so als würden es die meisten von euch auch so machen wie ich ich hab mir schon einen Plan selbst erstellt wollte jetzt nurnochmal euch Aussiefreunde fragen wie ihr das so gemacht habt. Für seine 4 pfotigen Freunde will man ja schließlich nur das beste! Bestellt hier eigentlich zufällig wer bei tackenber.de oder grafbarf ?
Euch noch eine schöne Woche LG
Hier mein Plan:
Was würdet ihr dran noch ändern? Habt ihr verbesserungstipps?
Ich hatte schon eine bestellung bei tackenberg bin aber jetzt eben beim Überlegen auf grafbarf umzustellen da dort das Fleisch nicht gewolft ist.
[TABLE="class: MsoTableGrid, width: 474"]
[TR]
[TD="width: 98"] Montag
[/TD]
[TD="width: 81"] Dienstag
[/TD]
[TD="width: 98"] Mittwoch
[/TD]
[TD="width: 92"] Donnerstag
[/TD]
[TD="width: 94"] Freitag
[/TD]
[TD="width: 80"] Samstag
[/TD]
[TD="width: 91"] Sonntag
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 98"] Früh:
70g Hühnerherzen
100g Hühnerfilet
1 Hühnerhals
80g Pansen Lamm oder Rind


Abends:
100g Pansen
150g Hühnerfilet
[/TD]
[TD="width: 81"] Früh:

150g Gulasch
50g Lefzen
50g Hackfleisch



Abends:
50g Niere
100g Hackfleisch
100g Maulfleisch
[/TD]
[TD="width: 98"] Früh:
50g Leber 2,32g Fett
50g Hirsch
8,8g Fett
1 Hühner
hals
100g Truthanfleisch
15,12g Fett
1 Löffel Kalcium
15g Fett

Abends:
150g Schlund Fleisch
14,7g Fett
50g Hirsch
8,8g
50g Truthan
7,56g
1 Löffel Kalcium
12g Fett
[/TD]
[TD="width: 92"] Früh:
100g Lamm
23g
100g Gulasch
20g
50g Lammpansen
3g



Abends:
100g Euter
8g
100g Gulasch
20g
50g Lamm
12g
[/TD]
[TD="width: 94"] Früh:

50g Milz
100g Blättermagen
80g Gulasch
1 Hühnerhals



Abends:
150g Hack
50g Blättermagen
50g Gulasch
1
Eigelb
[/TD]
[TD="width: 80"] Früh:

Knochen



Abends:
200g Hackfleisch
100g Herz
[/TD]
[TD="width: 91"] Früh:
Fisch





Abends:
Fisch
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

Ähnliche Themen


Oben