Benji, 9 Jahre, kastriert, gechipt, Papiere, 59846 Sundern

Dabei
21 Aug 2018
Beiträge
1
#1
Servus zusammen,
leider hat sich bei uns innerfamliär Krankheitsbedingt so einiges Verändert im letzten Jahr, weswegen wir gezwungen sind unseren lieben, aber manchmal etwas wilden Benji abzugeben.

Benji hat an sich ein sehr liebes Wesen, ist am Anfang beim begrüßen aber leider etwas wild.

Umgang mit Kindern ist er gewöhnt, allerdings auf Grund seiner Art erst für größere Kinder geeignet.

Er war die letzten Jahre leider nicht sehr oft an der Leine unterwegs, hatte dafür aber ein riesiges eingezeuntes Grundstück für sich.
Nichtsdestotrotz geht er natürlich an der Leine, zieht aber etwas.


Reinrassig/Mischling: Reinrassig
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Farbe: Black tri
Papiere: ja
Kastriert oder nicht? Kastriert
Herkunft: Deutschland
Charakter: lieb aber etwas wild
Abgabegrund: Schwere Krankheit
Eventuelle Anforderungen an den zukünftigen Halter?
Motiviert mit dem hund wieder zu arbeiten
 

Ähnliche Themen


Oben