Anzeige:

Benutzergruppen?

Dabei
16 Jul 2011
Beiträge
225
#1
Hallo liebe Foris,
(falls es nicht in den Thread passt bitte verschieben.
Habe aber nichts derartiges gefunden.)

Was hat das eigentlich mit diesen Gruppen und Benutzergruppen auf sich?
Auf dem eigenen Profil steht ja "Benutzergruppen - Benutzergruppe beitreten"
und "Gruppen - 0 Gruppen" :p



Also: Was bringt das und wie erstellt man überhaupt solche Gruppen? :confused:
 

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#2
Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt... :eek:
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben