Hallo liebe Foris,
(falls es nicht in den Thread passt bitte verschieben.
Habe aber nichts derartiges gefunden.)
Was hat das eigentlich mit diesen Gruppen und Benutzergruppen auf sich?
Auf dem eigenen Profil steht ja "Benutzergruppen - Benutzergruppe beitreten"
und "Gruppen - 0 Gruppen"
Also: Was bringt das und wie erstellt man überhaupt solche Gruppen?
(falls es nicht in den Thread passt bitte verschieben.
Habe aber nichts derartiges gefunden.)
Was hat das eigentlich mit diesen Gruppen und Benutzergruppen auf sich?
Auf dem eigenen Profil steht ja "Benutzergruppen - Benutzergruppe beitreten"
und "Gruppen - 0 Gruppen"
Also: Was bringt das und wie erstellt man überhaupt solche Gruppen?
Anzeige: