- Dabei
- 23 Jun 2012
ich hab vorhin bisschen geschlafen und wurde dann wach, weil penny knurrend am fenster stand
dachte erst sie träumt nur wild, aber nee. sie stand am fenster, die gehn bei uns bis zum boden, sie kann also mühelos rausgucken und beobachten.
es war schon dunkel.. vorhin gegen 20 uhr. sie hat rausgeguckt und gewufft und geknurrt.. klang richtig bedrohlich.
ich geh mal davon aus, dass war melden + mutig pubertierendes hundekind?
ich merke, dass sie immer selbstsicherer im umgang mit anderen hunden wird, teilweise auch mal dominante gesten zeigt, aber alles verträglich ohne streit. bei menschen ist sie nach wie vor zu neugierig und offen und will immer hin, absolut keine scheu. und immer freudiges begrüßen und ablecken aller möglicher menschen.
das was sie angeknurrt hat, waren 3 menschen sie quasi unten vor dem fenster im dunkeln auf der band saßen. was meint ihr, war da mit ihr los
angst?
schutztrieb?
oder einfach melden, dass da jemand sitzt?
das mit dem rausschauen und wuffen hat sie schon mal gemacht, aber dabei geknurrt noch nie.
wie geh ich am besten damit um wieso das knurren in dieser situation?
es war schon dunkel.. vorhin gegen 20 uhr. sie hat rausgeguckt und gewufft und geknurrt.. klang richtig bedrohlich.
ich geh mal davon aus, dass war melden + mutig pubertierendes hundekind?
das was sie angeknurrt hat, waren 3 menschen sie quasi unten vor dem fenster im dunkeln auf der band saßen. was meint ihr, war da mit ihr los
angst?
schutztrieb?
oder einfach melden, dass da jemand sitzt?
das mit dem rausschauen und wuffen hat sie schon mal gemacht, aber dabei geknurrt noch nie.
wie geh ich am besten damit um wieso das knurren in dieser situation?
Anzeige: