Anzeige:

Bettwäsche für Kontaktlieger

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Meine Hunde schlafen im Bett und der Joey haart ja so fürchterlich. Mit dieser Bettwäsche habe ich gute Erfahrungen gemacht, da kleben die Hundehaare nicht so dran und lassen sich einfach abschütteln. Die bettwäsche ist etwas rauher, Baumwollchambray ist ist so eine Art nachgemachtes Leinen.
HM hat auch gerade einen Gutscheincode, der auf der Startseite steht (falls es jemand probieren möchte).

Spannbettlaken:
http://www.hm.com/de/product/13534?article=13534-A#article=13534-B

Bettwäsche:
http://www.hm.com/de/product/13531?article=13531-A

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Endlich, auf sowas warte ich schon lange! Vielen Dank für den Tipp und auch für`s Outing, man wird ja schon des öfteren kritisiert wenn der Hund in`s Bett darf drum freu ich mich immer über Gleichgesinnte :)

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Ach danke Kerstin. Ich war auch etwas unsicher mit dem Outing ;) Aber es ist halt so gemütlich, gerade im Winter. Ich genieße es im Moment, dass es etwas kälter ist. Im Sommer weichen die Hunde ja gerne mal ins Bad aus, oder schlafen auf dem Boden.

Dabei
9 Aug 2012
Bei uns hat sich die Ikea bettwäsche aus 100% Baumwolle bewährt bei den Tierhaaren.

Hier schläft ein Aussie und 3 Norwegische Waldkatzen im Bett ;), und mein Schatz aber der haart nicht so :cool:

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Also ich habe auch sehr viel Ikea-Bettwäsche, aber da bleiben die Haare hängen :( Was für ein Waschmittel benutzt Du denn?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Also Loki schläft auch im Bett ... zeitweise zumindest. Ich finde daran auch nichts verwerfliches, solange ICH bestimme, wann er rein darf und wann nicht (also ich ihn jederzeit rauswerfen kann, ohne das er meckert). Die ersten Monate durfte er nicht und jetzt fragt er IMMER gaaaanz süß nach (auch nachts *grummel*). :D

Dabei
26 Jan 2012
Wir kommen hier am besten mit Makosatin zurecht. Falls es noch was gutes für den Winter gibt... Immer her mit den Tipps!

Dabei
9 Aug 2012
Also ich habe auch sehr viel Ikea-Bettwäsche, aber da bleiben die Haare hängen :( Was für ein Waschmittel benutzt Du denn?
Wir nehmen das von Aldi und Lenor weichspüler. ich glaube das könnte vielleicht am Weichspüler liegen, wenn der Stoff kratzig ist können ja mehr Haare hängen bleiben.

Dabei
9 Jan 2018
Danke dir ! Ich schaue auch meistens bei google

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlungen: