Hallo
Wir sind am überlegen ob wir uns einen zweiten Hund anschaffen sollen.
Mit zwei Hunden ist es mit sicherheit anders als nur mit einem.
Darum haben wir uns überlegt, vielleicht erstmal eine Pflegestelle
für einen Aussie in Not zu bieten.
So sehen wir ob wir einem Zweithund auf dauer Gerecht werden,
und würden den Hund vielleicht auch sogar behalten wenn alles klappt.
Wir haben einen "chemisch-kastrierten" Aussierüde der 3 Jahre alt ist.
Da wir aus Duisburg kommen, haben wir den Rhein und die Ruhr direkt vor der Tür.
Am liebsten wäre uns eine Hündin in der Farbe Red.
Ob Merle, Bi oder Tri spielt da keine Rolle.
Sollte gerne Ball und Frisbee spielen.
ALso falls ihr mal was seht, sagt bescheid!
lg
Christian
Wir sind am überlegen ob wir uns einen zweiten Hund anschaffen sollen.
Mit zwei Hunden ist es mit sicherheit anders als nur mit einem.
Darum haben wir uns überlegt, vielleicht erstmal eine Pflegestelle
für einen Aussie in Not zu bieten.
So sehen wir ob wir einem Zweithund auf dauer Gerecht werden,
und würden den Hund vielleicht auch sogar behalten wenn alles klappt.
Wir haben einen "chemisch-kastrierten" Aussierüde der 3 Jahre alt ist.
Da wir aus Duisburg kommen, haben wir den Rhein und die Ruhr direkt vor der Tür.
Am liebsten wäre uns eine Hündin in der Farbe Red.
Ob Merle, Bi oder Tri spielt da keine Rolle.
Sollte gerne Ball und Frisbee spielen.
ALso falls ihr mal was seht, sagt bescheid!
lg
Christian
Anzeige: