Bilder von Barlow & Aileen.

Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#1
So nun möchte ich Euch meine Rasselbande vorstellen!

Mein Herzenshund Barlow.
Barlow ist ein 7 Jahre alter braun-weißer Rüde, Barlow ist ein echter Schmusebär der alles mit sich machen lässt. Aber auch er trägt den Schalk im Nacken! Ich mag seine besondere Art, immer lustig niemals hat mein süßer Streit mit Artgenossen angefangen. Seine Eigenschaften Sanftmütig und sehr Souverän! Wenn man mich fragt ob ich Barlow beschreiben kann,würde ich nur eine Antwort haben. Barlow ist einfach nur lieb.

Aileen meine süße kleine Micky-Maus!
Aileen ist eine 6 Jahre alte schwarz-weiße Beardie-Dame.
Mit Aileen zog das große Glück bei uns ein!
Sie begrüßt uns schon am frühen Morgen mit Hüpfender Freude.
Naja Aileen wäre nicht Aileen, wenn sie nicht ganz wie alle Mädels so sind, etwas Zickig wäre!
Sie ist einfach ein toller Hund den man einfach nur lieb haben muss.
LG Manuela.
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#2
*hach* zwei Hübsche!

Benny war auch braun-weis .. nur leider hat er nie so schönes Fell bekommen.. er musste mit 1,5 Jahren kastriert werden.. und hatte schreckliches Kastraten-Fell!
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#3
Dankeschön!!!!!
Oh Memo das tut mir sehr leid für Benny.
Auch ich musste leider mein Braunbär Barlow kastrieren lassen!
Barlow"s Hoden lagen im Bauchraum, die können entarten (Krebs).
Mir liegt die Gesundheit meiner Beardies sehr am Herzen, Barlow war aber schon 4 Jahre als, als er kastriert wurde! Gott sei Dank blieb ihm das Fell gut Erhalten.
So nun habe ich noch ein paar Fotos für Euch! :mrgreen:
Viel spass beim Bilder gucken.
LG Manuela.

Barlow vom Winde verweht.

Hier liegt Barlow vor der Gartenbank und passt auf.

Beim Beardietreffen.

Hier ist mein Mann mit Aileen zu sehen! Neben ihm ist eine Freundin mit Barlow"s Bruder Sir Henry zu sehen.

Bund gemischt! :mrgreen:

Ich bin hier der schnellste! :mrgreen: :mrgreen:

Ein richtig tolles Rudel, alle Beardies hatten jede menge Spass.

Aileen jagt Barlow hinterher! Da könnte ja ein Anderer kommen, um ihr den Barlow zu klauen.

Wuff,wuff Barlow warte doch auf mich.
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#7
Oh Dankeschön!
Ja das stimmt, über Fellmangel können meine zwei nicht klagen.
Ich mag es aber auch gerne wenn das Fell so toll herum fliegt wenn Barlow mit seiner Zuckerschnute tobt! :mrgreen:
LG Manuela.
 
Dabei
17 Mrz 2010
Beiträge
30
#8
Ah Flokatis :mrgreen:
Hübsch finde ich sie auch, aber ich glaube ich hätte nicht den Nerv jeden Tag rumzubürsten und die verfilzen ja leider so schnell.
Unser Setter hatte auch ne Beardiefreundin namens IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIW
(Eve) :mrgreen:
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#9
Oh ne Beardies darf man ja überhaupt nicht Täglich bürsten! :roll:
Da bekommen Beardies wirklich Vilzis im Fell.
Ich bürste meine einmal Wöchentlich, dauert zwar 1 Stunde aber sie haben kein verfilztes Fell!
Zwar richte ich ich jeden Tag den Pony und kämme den Bart locker durch, aber es reicht vollkommen aus, die Beardies einmal in der Woche gründlich zu bürsten. :mrgreen:
LG Manuela.
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#10
Ich muss sagen, das ich 8 Jahre war, als Benny bei uns einzog.. also wars unser "Familienhund".
Aber er wurde die ersten 3 Jahre so alle 3-4 Wochen gekämmt (dann aber 2-3 Stunden). den Pony hat ihm meine Ma eh immer geschnitten.. wobei bei ihm an den Oberschenkeln und Schulterblättern dieses Kastratenfell hatte.. das war sooo schlimm!
Und danach wars dann eigentlich von mir nur noch ein "Schäden"-Begrenzen. Sodass er die Meiste Zeit mit "Kurzhaarfrisur" rumlief.. um genaz zu sein 4-Finger.. außer im Winter, da haben wir es wachsen lassen..
Nach dem ganzen "Fell-Dilemma" schied ein Beardi wegen dem Fell und dem "Dickschädel" aus.. obwohl ich diese Kartoffelnase immernoch LIEBE!..
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#11
mein gott, wie gepflegt die alle sind :) toll
ich hätte wahrscheinlich niemals die geduld dazu :oops: mit der ganzen fellpflege...
muffin, der hund meiner ma, hat auch längeres fell.....wächst dem auch wie unkraut....da gibts dann immer schnipp schnapp haare ab :oops: :lol:

ich finde beardie welpen sehen sooooo putzig aus
würden die vom fell her so bleiben würd ich denen wohl auch noch verfallen :)


ich find die augenfarbe übrigens klasse
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#12

Hier mal ein Barlow Bild als Welpenkind!

Und hier ist Barlow noch gaaaannnnzzzzzzz klein.
LG Manuela.
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#13
süüüüüüß!!!!

Fast wie Benny, der hatte etwas weniger weis im Gesicht.
Leider kann ich kein Bild von damals zeigen, weil das noch zu "Papier-Foto"-Zeit war und die bei meiner Ma sind.
 

Ähnliche Themen


Oben