Bilder von meinem Diaz :)

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#1
Ich hoffe Bilder sind hier gerne gesehen, deshalb mal eine kleine Auswahl meines Dickens :)
 

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#7
da schau her, ein Dreckaussie :) Sieht aber so aus, als hätte ihm der Spaziergang sehr gut gefallen :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#15
Oh ja :) Der Kleine liebt den Großen echt, auch wenn der Dicke manchmal etwas genervt von seinem Geschreie ist :D Aber die Siamkatze erzählt halt viel :rolleyes:
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#16
Oh ist das süß!!!! Ich bin wirklich dahingeschmolzen :)

Darf ich fragen wie du das mit hund und katz so machst, dass sie sich jetzt so gut verstehen?
Unser Nachbar hat vier Katzen, zwei davon schlagen schon immer nach Rumo auch wenn der nur ein paar meter wegsteht, die anderen beiden sind seeehr niedlich, die jüngere ist auch sehr neugierig und ich glaube, die würde gerne mit Rumo spielen... aber ich hab da wirklich ein bisschen Angst - um beide!!
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
#17
Ist das süß!
Hier wird noch nicht gekuschelt aber es gibt auch keinen Stress.

Aber das ist ja echt zu süß!
 
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
23
Alter
42
#18
Mein Terrier mag auch Katzen nur anders halt. :rolleyes:

Finde es toll das die Beiden zusammen so harmonieren. :eek:

LG
Steph
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#19
Es ist wirklich knuffig :) Glück gehabt das heute die Kamera mal bereit lag :)

Ja also Diaz kam ja Februar 2011 mit 8,5 Wochen zu uns, da hatten wir noch Gismo, Siamese, damals 9 Jahre und Gino, BKH, damals 8 Jahre. Anfangs waren die Katzen nicht begeistert von Diaz und er hatte auch ordentlich Respekt (eher sogar bisschen Angst) vor den Katerchens. In den ersten Tagen war Diaz nur in meinem Zimmer, die Katzen haben schnell verstanden das hier jetzt sein Raum ist und nicht ihrer, so sind sie sich aus dem Weg gegangen, langsam näherten sie sich dann aber an, bis Diaz zu weit ging und ein paar auf die Nase bekam von Gismo, seit dem aktzeptierten sie sich dann, aber geliebt haben sie sich nicht :D Igrnedwann schmusten sie aber auch immer mal kurz miteinander und es gab keine Problem.
Im Februar 2012 musste Gismo leider eingeschläfert werden. Für uns alle war das ein riesiger Schock weil dieser Kater war kein normaler Kater. Für uns war schnell klar das wieder ein Siamese einziehen sollte (auch Gino nahm über 2kg ab weil er mit dem Verlust nicht klar kam). ALso suchten wir uns eine kleine Hobbyzucht und lernten Loui im Alter von 7 Tagen kennen :) Er war unser! Im April 2012 zog also Loui ein. ANfangs hatte Loui Angst vor Diaz und Diaz vor Loui, war echt goldig wie viel Respekt dieser großer Hund vor einer 600gramm Katze hatte :D Naja, irgendwann näherten sich auch die beiden an und merkten das keiner was tut. Ich hatte das Gefühl Loui sieht ein bisschen seine Mama in Diaz :D Gino distanzierte sich nämlich länger von Loui. Naja und jetzt sind alle drei total verliebt ineinander :) Diaz und Loui fressen aus einem Napf, spielen und schlafen zusammen. Genau so wie Gino und Loui, Gino hat wieder Lebensfreude und alles ist supi geworden durch den kleinen Pups :) Auch alle drei jagen sich mal durch die Wohnung :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#21
Das ist wirklich nett :)
Vielleicht lass ich Rumo mal an die jüngste, die die gerne spielen möchte, aber nicht so recht weiß was sie mit Rumo anfangen soll :D Wenn er an der Leine ist und noch eine Person mit aufpasst (also wir zu zweit sind), dürfte da ja auch nichts passieren :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#22
Also ich würde nicht denken das Rumo was macht wenn du ihn dann soweiso an der Leine hast, aber Katzen sind nicht zu unterschätzen :D Wenn du merkst das sie sich aufbäumt oder faucht würde ich aufpassen weil das kann wirklich 'ins Auge gehen'... Diaz hat das eine Mal auch voll geblutet, war aber zum Glück nur die Nase :p
Wir haben sie halt einfach machen lassen und nicht gezwungen mit auf den Arm nehmen oder so ;)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#23
Nein, da würde ich schon seeeehr aufpassen und das auch nur draußen im Hof machen, wo beide "flüchten" können :) Deswegen auch die zweite Person, dass wir eben beide voreinader schützen können. Rumo würde nichts tun und die andere Katze zeigt auch gut an... die eine der vier wäre da das größere Problem, die beißt auch mal einfach so, ohne vorherige Signale...
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#24
Ja wenn man aufpasst passiert da auch sicherlich nichts :) Anfangs haben wir die 3 auch nicht aus den Augen gelassen oder wenn es mal sein musste getrennt von einander in Zimmer getan, das wäre uns einfach zu gefährlich gewesen...
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#27
Das ist ja auch so ein hübscher Brummer! Also die Katzenfotos sind ja sehr süss :) Emmy (mein Aussie) mag ja die Katzen von meinem Bruder nur zum Jagen (oder Hüten, weiss man nicht so genau :D)
Viele der Rüden sind ja echt richtig gross hier im Aussie Forum - ich glaub meine Emmy würde daneben aussehen wie chihuahua :) Na, sie wächst ja noch.
Schöner Hund, tolle Fotos :)
 

Ähnliche Themen


Oben