Anzeige:

bin hibbelig, aufgeregt und mir ist schon ganz schlecht...

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
heute in einer woche ist es endlich so weit - noch 7 mal schlafen - dann zieht unsere nova endlich bei uns ein!

anbei noch 2 bildchen von der süßen maus - die augenfarbe ist echt der hammer - so grün-braun ... und auf dem anderen ... nu ja.... die muddi (ich) mal wieder verheult vor freude. wir kuscheln aber auch einfach zu gerne...

nächste woche fahre ich sie nochmal besuchen, dann machen wir auch unseren ersten klitzekleinen spaziergang zu zweit :)

Anzeige:

Anhänge

Dabei
28 Feb 2012
ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.Um so näher der Termin rückt,um so aufgeregter wird man.Wenn wir unsere kleine holen können,kann ich die nacht bestimmt nicht schlafen.Wünsche dir viel Spass mit Nova.

Dabei
7 Okt 2011
Ist das nicht herrlich....dass ist Vorfreude pur......und es wird noch viel besser

Dabei
3 Apr 2011
Oh, die Aufregung kenn ich auch. Musste auch acht Wochen warten, bis ich meinen Zwerg zu mir holen konnte. Man kanns dann gar nicht mehr erwarten:).

Dabei
4 Nov 2011
Die letzten 8 Tage, bevor wir Emely abholten, waren wir in Stralsund. Mein Sohn wurde vereidigt. Weil es von uns über 600km sind, wollten wir uns ein paar schöne Tage machen. Daraus wurde nichts, die Gedanken waren nur bei Emely. Als wenn wir hier keinen Fressnapf hätten, wir waren jeden Tag im Stralsunter Fressnapf, und haben viel unnützes Zeug gekauft. D a n n endlich war es soweit, und wir konnten Emely endlich auf der Rückfahrt mit nach hause nehmen.
Ich kann dich gut verstehen--es gibt bis dahin noch schlaflose Nächte.

LG Anne mit Emely

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wow, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei uns war die letzten Tage, v.a. da WIR ja Loki eine Woche später als die anderen Welpenbesitzer abgeholt haben (wir wollten ihn definitiv NICHT vor Weihnachten bei uns haben, sondern erst danach) .... und dann beginnt die schönste Zeit!!!! GENIESST SIE!!!!

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
gleich ists soweit... in 2 stunden fahre ich los und hole die maus ab. geschlafen hab ich heute nacht nicht wirklich...

Dabei
30 Dez 2011
Wow, ich wünschte bei uns wäre es so weit, aber unser Racker zieht erst zu den Sommerferien ein, das ist noch was hin :(
Ich könnt aber auch nicht schlafen!
Gott sei Dank ist bei dir ja die Warterei vorbei!
Viel Spaß mit der Kleinen, genieß die Zeit und mach viele Fotos, um sie hier im Forum zu teilen ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo Nova,

ich wünsche Dir auch ganz doll viel Spaß mit der kleinen süßen Maus! :eek:

Bei uns ist es so das die Wonneproppen noch nicht mal geboren sind, aber Hundemama ist heute bereits im Tag 62 der Trächtigkeit und es dürfte auch jeden Moment soweit sein :) und deswegen sind wir auch schon ganz doll aufgeregt und aktualisieren im Stundentakt die Homepage um zu sehen ob es was neues gibt, weil die Züchterin immer schön Tagebuch auf ihrer Homepage pflegt :) Das ist echt soooo eine aufregende Zeit für uns und für Dich natürlich das kann ich sehr gut verstehen!

Hehe wie schon erwähnt, ich wünsche Dir ganz viel Freude!

Liebe Grüße
Katja

Dabei
28 Feb 2012
Wünsche Dir ganz viel freude mit deiner kleinen.Wir haben noch bis nächsten Sonntag zeit,befor wir unsere abholen.

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
hallo ihr lieben :)
sie ist seit 2 1/2 stunden da und es ist wunderwunderschön mit ihr. mit ihren brüdern versteht sie sich prima. geschäfte werden konsequent draußen erledigt und ihr futter schmeckt ihr auch.

momentan schläft sie mitten im raum auf dem teppich und stört sich an gar nix :D

fotos gibts heut abend, ich hab schon ZIG geschossen :)

Dabei
7 Okt 2011
Das hört sich fabelhaft an....ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Rudelmitglied

Dabei
30 Dez 2011
schön, dass die Kleine sich so toll eingefunden hat! Bin schon gespannt auf die Bilder

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ist doch logisch, die Beiden kennen sich doch schon ewig! :)
Es ist toll, dass Nova sich sooo wohl bei euch fühlt! Loki hat auch am ersten Abend direkt bei uns auf seiner Decke geschlummert, das ist einfach schön! Ich erinner mich noch genau!!!!

Dabei
13 Okt 2011
Schön :) ihr werdet sicher viel spaß und freude an der kleinen haben :)
Als Milo bei uns ankam, hat er alles erkundet und ist erst sehr spät in sein Bettchen gegangen

Dabei
21 Feb 2012
Ach ist die süß die kleine. Viel Spaß mit eurem neuen Familien- bzw. Rudelmitglied.:)
Wir müssen da noch etwas warten bis es bei uns soweit ist.

LG
Thomas

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Die ist ja wirklich goldig ;-) ich wünsche auch nochmal viel Spaß mit der süßen Maus :)

@Thomas, ja wir warten gemeinsam :D

Dabei
27 Sep 2011
Das ist super, nun ist sie endlich eingezogen :eek:
Ich wünsche euch eine gaaaaaaaaanz tolle Zeit zusammen und freue mich schon auf die vielen Fotos...

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
danke euch :) ich lade grad die bilder von der cam. gleich gibts neues in der galerie

Dabei
3 Apr 2011
Auf die Fotos bin ich schon seeeehr gespannt:)! Wünsch Euch ganz viel Spaß mit der süßen kleinen Maus. Ach ja, Murphy war vor nem Jahr auch noch so ein kleines Wusel... und jetzt ist er schon ein Jahr alt! Genießt die Zeit, sie vergeht soooo schnell.

Dabei
4 Nov 2011
Hallo Stephi,
hab mir gerade die Fotos im Album angesehen. Die Kleine ist wirklich zum knuddeln. Genießt die Zeit, sie ist so schnell groß.

LG Anne mit Emely

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
guten morgen :)
ein kleiner bericht der nacht : alles in bester ordnung :) wäre ich gestern abend nicht quasi komatös eingeschlafen und hätte ihr fiepen gehört wär ich vermutlich schneller gewesen und der haufen wär nicht auf dem vorleger gelandet - madame war beleidigt, die findet das irgendwie ziemlich ekelhaft - so geschäfte im haus. heut morgen weckte sie mich dann kurz nach 6, sie ist in den garten geflitzt und hat alles erledigt.

allerdings hätte sie heut nacht fast dresche von den anderen dreien riskiert - die wollen nunmal nicht nachts um halb 1 von einem kleinen weissen kugelblitz zwangsbespielt werden. mit hilfe einer kleinen kaurolle war sie dann aber zufrieden und beschäftigt und ich konnte weiterschlafen.
fazit: immer noch alles prima :)

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
sooo update :)
nun ist nova morgen schon eine woche bei uns und wir haben unsere helle freude an ihr. wahnsinn, wie gelehrig und lieb sie ist <3
sitz, down, absitzen an der straße und vorm auto macht sie schon und die leinenführigkeit ist einfach super. sie trabt so brav mit - auch immer mehr auf der linken seite.

schöner könnts quasi nicht sein - sie ist eine echte kleine "miss mutig" - sehr furchtlos und neugierig. aber wer viel erlebt muss auch viel schlafen. nach der ersten nacht, die ja doch von ihrer seite aus wuseliger war schläft sie heut meist lang und ausgiebig - normalerweise so von 9.00 abends -5.00 morgens. mit ner kleinen pisipause gegen 12. ach - uns stubenrein ist sie auch zu ... ich sag mal 90%. manchmal bin ich einfach zu langsam oder höre das fiepen nicht, weil die stickmaschine rattert.

spielen tut sie auch furchtbar gern- vor allem "fußball" :)

viele liebe grüße
stephi

...die bald mal wieder fotos runterladen muss

Anzeige:
Empfehlungen: