heute in einer woche ist es endlich so weit - noch 7 mal schlafen - dann zieht unsere nova endlich bei uns ein!
anbei noch 2 bildchen von der süßen maus - die augenfarbe ist echt der hammer - so grün-braun ... und auf dem anderen ... nu ja.... die muddi (ich) mal wieder verheult vor freude. wir kuscheln aber auch einfach zu gerne...
nächste woche fahre ich sie nochmal besuchen, dann machen wir auch unseren ersten klitzekleinen spaziergang zu zweit
anbei noch 2 bildchen von der süßen maus - die augenfarbe ist echt der hammer - so grün-braun ... und auf dem anderen ... nu ja.... die muddi (ich) mal wieder verheult vor freude. wir kuscheln aber auch einfach zu gerne...
nächste woche fahre ich sie nochmal besuchen, dann machen wir auch unseren ersten klitzekleinen spaziergang zu zweit
Anzeige:
Anhänge
-
99,5 KB Aufrufe: 58
-
19,6 KB Aufrufe: 53