Hallo,
ich bin seit 4 Wochen das Frauchen von Joker, ein toller Aussie-Rüde, jetzt 4 Monate und 1 Woche alt. Er zahnt gerade und seit ein paar Tagen beobachte ich ein kleines Phänomen. Aussies haben ja diese netten "Steh-Knick-Ohren" und bei Joker hat vor 2 Tagen erst ein Ohr, seit heute beide Ohren fast nur noch hoch gestanden, immer wenn er sehr aufmerksam ist.
Ist das in dieser Wachstumsphase normal? Verändert sich das wieder?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Über Antwort würde ich mich freuen.
Grüße aus dem Weserland
ich bin seit 4 Wochen das Frauchen von Joker, ein toller Aussie-Rüde, jetzt 4 Monate und 1 Woche alt. Er zahnt gerade und seit ein paar Tagen beobachte ich ein kleines Phänomen. Aussies haben ja diese netten "Steh-Knick-Ohren" und bei Joker hat vor 2 Tagen erst ein Ohr, seit heute beide Ohren fast nur noch hoch gestanden, immer wenn er sehr aufmerksam ist.
Ist das in dieser Wachstumsphase normal? Verändert sich das wieder?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Über Antwort würde ich mich freuen.
Grüße aus dem Weserland
Anzeige: