Anzeige:

bin wieder da.........

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#1
Hallo @all,

werde jetzt wieder öffters online sein.
Hatte viel Stress und Probleme.
Mein Vater war sehr krank,es geht Ihm jetzt aber wieder gut.
Und am 14.6.09 musste ich mich von meiner geliebten
Cindy trennen,vermisse meine Maus sehr.


Sorry noch mal,das ich soooooo lange nicht on war!!!
 

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#2
Hallo Melanie,
wir haben uns schon Sorgen gemacht. Um so besser zu hören, dass es dir und deinen Lieben wieder gut geht, auch wenn du einen schmerzlichen Verlust hinnehmen musstest.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#3
Juuuchhuuuuuu, jubel, freu, *partymach*


Schön das du wieder hier bist :-D :mrgreen:


*liebknuddel*
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
46
#4
Huhu Melanie,

schön das Du wieder da bist......freu


ich denke, viele von uns haben Dich hier sehr vermisst 8)
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#7
Hallo,

ich danke Euch...... :-D
Freue mich auch wieder da zu sein,hab es ganz schön vermisst!!!
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Vera Archiv 4
Sheena Archiv 10
J Archiv 0
A Archiv 3
M Archiv 9

Ähnliche Themen


Oben