Anzeige:

bite away

Dabei
7 Okt 2011
????.....hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? ...in diesem wiederholten Waschküchensommer fühlen sich die Plagegeister wieder aufgefordert mich zu überfallen....trotz Moskitonetz....wer auch immer nachts eine Schleuse für die Viecher öffnet....ich denke mal die Mädels....nutzen sie das auf effektivste Weise aus. Fenistil und CO ist Schrott und hilft nur kurzfristig...die scheinen mittlerweile besonderes Gift getankt zu haben.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Wir haben ein ähnliches Gerät....kein echtes bite away.....und wir sind begeistert. Mein Mann war erst sehr skeptisch, aber es funktioniert wirklich.
Es tut nur ganz kurz weh, wenn das Gerät richtig heiss ist, aber genau an diesem Punkt soll man dann ja aufhören.

Diese ganzen Insektengifte bestehen aus Eiweiss. Durch die Hitze wird das Eiweiss zerstört und schon juckt es nicht mehr. Ich möchte dieses Teil nicht mehr missen.

Dabei
7 Okt 2011
Danke für deine schnelle Antwort Gundi....die Erklärung leuchtete mir zwar ein, aber Erfahrungsberichte sind natürlich wertvoller.....ehe ich wieder irgend etwas nutzloses rumliegen habe :)

B

Bautienchen

oh das hört sich ja interessant an. ich reagier mitlerweile allergisch auf mückenstiche...mein arzt wollte mir das gar nicht glauben als ich erhöhte IgE werte hatte und ich meinte das liegt bestimmt an meinen mückenstichen -.- mir hilft im moment noch fenestil weil es die allergische reaktion abschwächt, aber gegen das jucken hilft das natürlich nicht wirklich. meint ihr das ding würde dann auch helfen? oder ist das wirklich nur gegen das jucken?

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Stephanie Hüten 3
CarpeDiem Archiv 133