Anzeige:

bitte um hilfe wer kann mir 1 tipp geben??

Dabei
28 Okt 2010
frohe weihnachten
hallo
seid ca 5 tagen fiept mein hund nachts pukt halb 1 in der nacht, man bekommt kein schlaf mehr ich steht auf gehe mit im gassi er pinkelt gehe wieder ins bett es dauert nicht lange geht es wieder los:( läufige hündin 1 denke das hat nichts damit zutun??
habe zur vorsicht fieber gemessen temp.38,07,die nase ist kalt und feucht oder auch mal sehr warm
auch er frisst nicht wie gewohnt seit ca 3tg was kann das sein??bin schon ganz verzweifelt habe richtig angst um leon

l.g.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Okt 2008
Hallo, und was macht dein Leon jetzt ist es schon besser?
Eine läufige Hündin in der näheren Umgebung kann schon sein, ich kenne Hunde die bei "Liebeskummer" das Fressen komplett einstellen und natürlich ständig raus wollen. Genauso gut kann es z.B eine Blasenentzündung sein, häufig Pipi machen und eventl. kein richtiger Hunder wegen Beschwerden!?
Wenn es nicht besser wird und du keinen Grund dafür hast würde ich lieber einmal zum Tierarzt.
Ich hoffe einfach mal das es wieder gut ist.

Dabei
21 Jan 2008
Ich würde den Leon auch zuerst mal dem Doc vorstellen.
Klar kann ein Rüde aus genannten Gründen das mal machen, - wie fühlt es sich denn für Dich an? Hochdramatisch oder eher quängelig? Ist er sonst (im normalen Leben und draußen) lebhaft oder eher matt und lustlos?

Anzeige:
Empfehlungen: