Blättermagen

Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
200
#1
Hallo zusammen

Mein Metzger hat es heute gut mit uns gemeint und uns 6kg frischen, ungewaschenen Blättermagen mitgeliefert.
Meine Frage nun dazu: der Blättermagen enthält unmengen von vorverdautem Futter, die ganzen Lamellen sind voll (jene, welche von euch schon mal einen Blättermagen "live" gesehen haben, wissen was ich meine).
Ich weiss, dass genau diese Futterreste wichtig sind, aber so viel?
Lasst ihr wirkich das komplette Grünzeug mit drin?
Lieben Dank für eure Meinungen.
Lg Silke
 
Dabei
13 Mai 2014
Beiträge
228
#3
Also die erste Packung haben meine "Jungs" geradezu "inhaliert...
Bei der 2. Packung haben ebenfalls beide die Hälse gestreckt. Scheint wohl diesmal nicht ihre Geschmacksrichtung gewesen zu sein?
Die 3. Packung habe ich meiner Mieterin in die Kühltruhe gelegt. Ihr Hund stammt aus dem Tierschutz und ist beim Futter völlig pflegeleicht und anspruchslos.
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
200
#5
Okay, danke für eure Meldungen.
Mal schauen was Yuno davon hält...:)
 
Oben