Anzeige:

bleiben die ohren so?

Dabei
31 Jan 2012
Hallo,

Mich würde mal interesieren ob die ohren der aussies so bleiben wies ie jetzt bei meinem Welpen (12 wochen) sind. Weil manche Aussies ja auch aufstehende ohren haben wenn ich dass richtig gesehen habe.

Danke schon einma im voraus für euere antworten

GLG Christina mit Balu:)

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Mit den Ohren deines Aussies wird während des Zahnwechsels noch viel passieren.....und vlt sehen sie danach genauso aus wie jetzt.

Dabei
21 Feb 2011
Büdde.
Ein Moderator ist ein Mitglied des Forenteams.....und passt auf, dass ihr keinen Unfug macht *gg* :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo Christina,

Lokis Ohren waren im jungen Welpenalter (bis 8 Wochen) ganz "normal", dann rückten sie immer hin und her, mal hatte er fast Stehohren, mal EIN Stehohr, dann hingen sie wieder 2/3 runter, das war echt interessant! Mittlerweile hat er mittelhohe Stehkippohren. Aber nach dem "Dösen" (so wie jetzt gerade) hat er IMMER ein Steh- und ein Kippohr - UND ICH FINDE ES SOOOO SÜSS!!!

@Gundi
Jetzt machst du mir aber Angst!!!! :D

Dabei
1 Jun 2011
Hallo,

also Luke hatte im Welpenalter auch 'normale' Ohren'. Dann hat sich das immer wieder verändert, mal stand eins, mal sind sie nach vorne geklappt. Mittlerweile hat Luke zur Seite abstehende Ohren (ich sag immer YODA) und bleiben die meiste Zeit so.

Anzeige:
Empfehlungen: