Bosch Medium Junior

Dabei
10 Dez 2018
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

unser kleiner 13. Wochen alter Cooper bekommt derzeit das Medium Junior von Bosch und wir sind nun bei 105kg und er hat ein aktuelles Gewicht von 8kg.
Beim Trockenfutter wollen wir erstmal bleiben und evtl. später zum Barfen wechseln und auch ansonsten isst er das Futter super gut und hat keine Probleme.
Ich wollt mal in die Runde fragen ob das noch jemand füttert und ob man sich da so an die Empfehlung von Bosch selbst halten soll und die 8kg für das Alter in Ordnung sind. Man möcht ja nie zu viel aber auch nicht umbedingt zu wenig füttern und hinterher die Probleme haben..

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen oder Anregungen.
Liebe Grüße Kira mit Cooper
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
SBert Ernährung 9

Ähnliche Themen


Oben