Anzeige:

Bounty - Frauchens ewiger Schatten

Dabei
28 Apr 2011
IMG_1958.jpg IMG_1980.jpg IMG_1994.jpg IMG_2006.jpg IMG_1855.jpg IMG_2018.jpg IMG_2002.jpg IMG_2014.jpg IMG_2022.jpg IMG_1973.jpg

Hallo,

ich bin der Bounty, ein blue-merle Rüde, bin bald 11 Monate alt und Frauchens ganzer Stolz :rolleyes: Wir wohnen in Rödermark in Hessen direkt am Feld und ich habe jede Menge Spaß hier!
Die meiste Zeit über bereite ich meinem Frauchen ganz viel Freude, kann aber auch manchmal meinen eigenen Kopf durchsetzen und meine Ohren mal auf taub stellen, wenn ich einen interessanten Hund im Feld gesichtet habe oder wenn es irgendwo ganz besonders gut duftet!
Wir gehen jede Woche gemeinsam in die Junghundestunde, ab Mitte Juni gehts los mit BH-Vorbereitung, nächste Woche starten wir auch mit Agility, natürlich ganz langsam als blutige Anfänger :p.
Zuhause clickern wir, ich kann schon ein paar Tricks und lerne fleißig dazu.
Ich liebe es Bällchen zu spielen und Zerrspiele sind mein Favorit. Ich werde auch immer stärker und bald hat Frauchen gegen mich keine Chance mehr pah!;)
Meine tägliche Portion Stöckchen kauen muss auch sein und auf den Geschmack des Badens bin ich auch mittlerweile gekommen!
Aber ich bin recht genügsam und zuhause herrscht meistens Ruhe. Nur muss ich natürlich immer schauen wo Frauchen grade ist und was sie grade macht.
Alleine bleiben kann und muss ich auch ab und zu, aber das ist kein Problem für mich, da geht dann die Nachbarin mit mir raus!
Wir unternehmen auch immer ganz viel und ich habe schon viele feste Spielfreunde gefunden, mit denen wir uns regelmäßig treffen und da kann ich mich richtig austoben!
Also alles in allem fühle ich mich hundewohl und Frauchen und ich hoffen auf ganz viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße und ein herzliches Wuff,

Bounty mit Frauchen Nati

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Einen hübschen Aussiebuben hast Du da.

Dabei
28 Apr 2011
Ich bin auch super happy mit ihm :rolleyes:

Anzeige:
Empfehlungen: