Buch "Duell auf offener Straße"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#1
Hallöchen,
verkaufe mein Buch "Duell auf offener Straße" von Nadin Matthews (cadmos verlag).
Das Buch wurde einmal durchgelesen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand (keine Knicke, keine Markierungen).
NP: 19,00€

Preis per PN :)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.211
#3
Ich habe es auch und kann es wirklich nur empfehlen.
Natürlich bietet das keine Lösung für Probleme, kann es auch nicht.....aber man erhält sehr wertvolle Tipps um vlt festzustellen, warum der Hund an der Leine aggressiv ist.
Es ist sehr unterhaltsam geschrieben......man kann es fast nicht aus der Hand legen.
Und es ist gut für die eigene "Psyche", denn irgendwie ist es einem ja doch peinlich, wenn der Hund an der Leine so rumspinnt.
Seit ich dieses Buch gelesen habe, halte ich es wie Nadin Matthews: so what, ich habe doch nur einen bellenden Hund an der Leine.

Also: zugreifen.....das lohnt sich! :)
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#4
Danke Gundi für deinen Beitrag.
Es kam jetzt wieder ein Schwung Schulbücher und ich muss Platz schaffen ;) ;) und man muss sich auch einfach mal von Dingen trennen, die nur rumstehen ;)

also so noch zu haben. Preis VB und auf PM
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben