bundeshüten der aah

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
241
#1
Hi wen jemand mal Lust hat aah in Achsion zusehen ist echt beeindruckend

findet das bundeshüten der aah
wohl vom 20.09. - 21.09.2008 in glasten / ortsteil von bad lausick ? (also in sachsen)
in der schäferei a. kober
statt!
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#6
schade dass das soweit weg ist

war letztes jahr beim bundesleistungshüten in köln

war aber vom SV

das war auch schon toll mit anzusehen....
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
241
#7
Bin heute wieder auf dem Hundeplatz da frage ich mal nach wann das nächste Hütten des SV statt Findet
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#13
Hey,
am 08.09 - 09.09 ist wieder das bundeshüten der aah.
Es findet dieses mal in dusiburg - walsum statt. also für die jenigen die aus nrw kommen und es 2008 zu weit war, wäre es doch eine klasse möglichkeit es mal mit zu erleben. am 08.09 werde ich (allerw*****einlichkeit) da sein um es mir mal anzusehen :)

Liebe grüße Jenny
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#14
Letztes Jahr war es bei Frankfurt ... ich wollte soooo gerne hin, aber hat zeitlich nicht geklappt. :(
Dieses Jahr wohl auch nicht mehr, v.a. ist Duisburg auch seeehr weit weg wieder.
 

Ähnliche Themen


Oben