Anzeige:

Bunte Bande

Dabei
10 Mrz 2013
Hallo miteinander, ich heiße Barbara und wohne mit meiner Familie und unseren 3 Aussie`s Emma, Ben und Yaro am südlichen Rand des Schwarzwalds. Wir bewirtschaften einen kleinen Bauernhof und züchen Mangaliza Schweine.
Liebe Grüße Barbara

Ben

Yaro

und Emma

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo Barbara, herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
ich wünsch dir viel Spaß mit uns Verrückten :D drei sehr hübsche Hunde hast du da!

Dabei
12 Dez 2012
Familie, 3 Aussies, kleinen Bauernhof bewirten, Tiere züchten?? Das hört sich nach einem Traum an :) <3

Ach ja und herzlich Willkommen natürlich ;)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Oh, das sind drei sehr schöne Exemplare und so wunderbar unterschiedlich. Ich find das immer super, wenn man an den Farben gar nicht erkennen kann, dass es dieselbe Rasse ist^^
Sag mal, der Ben, das ist doch ein ziemlich großer oder? Wirkt jedenfalls wie ne echte Wumme xD

Dabei
10 Mrz 2013
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ja Ben ist mit 58,5 cm wirklich kein Winzling, er hat einen recht kräftigen Körperbau. Dafür ist Yaro mit "nur" 52 cm um einiges zierlicher.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ja, so wirkt er auch gleich. Meiner ist ja auch mit 60cm nicht schlecht dabei, aber er ist noch nicht "fertig" und wirkt bisher eigentlich sehr schlank und zierlich, obwohl er so hoch ist.

Dabei
7 Dez 2012
Drei ganz bezaubernde Aussies hast du da. Aber bei Yaro bekomme ich Herzchen in den Augen :)
viel Spass hier

Dabei
30 Sep 2012
Wow deine Hunde sind ja toll!
Woher kommen die 3 denn??

Ich hab mich grad in Yaro verliebt <3 Ben und Emma sind aber auch toll <3

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier :) Deine Hunde sind alle drei wunderschön, ehrlich. Und ich beneide dich- ein Bauernhof und Schweine... hast du von denen auch Fotos? :)

Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen! Die drei sind echt wunderhübsch!!!!!
Und Yaro ist einfach nur WOW, der Wahnsinn! Ein toller dunkler red merle, dass liebe ich so! <3
Ich bin auch für definitiv viieeeel mehr Bilder ! :)

Dabei
6 Feb 2013
Ach so schön, auch 3 und auch 2 Rüden…. Finde ich super toll. Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit. Ein Bauernhof wäre ein Traum von mir gewesen. Aber einen kleinen Zoo haben wir auf alle Fälle *lach*

Dabei
24 Feb 2013
Herzlich Willkommen! Wow, deine Aussies sind wahnsinnig hübsch! woher kommen sie denn alle? :) Ich wär auch für mehr Bilder!

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
D Offtopic & Smalltalk 4
Joko Archiv 23
Nele28 Archiv 4
emma05 Archiv 12
D Archiv 0