CACIB 2013 - Nürnberg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#1
Hallo ihr lieben,

nächstes Wochenende (12./13.01.) findet in Nürnberg wieder die CACIB statt :) wollte nur mal fragen ob von Euch auch jemand hin geht?

Wir sind auf jedenfall dabei, aber nur zum einkaufen :) Spicy wird Zuhause von meinem Freund gehütet und ich werde mit meiner Mama und mit meiner Cousine auf Shopping-Tour gehen :) bin schon total aufgeregt was es da wieder tolles zum ergattern gibt ;)

wäre auch toll zu wissen ob von euch jemand hin geht, evtl kann man sich ja mal kurz auf ein pläuschchen treffen ;)
 
Dabei
25 Jun 2012
Beiträge
560
#3
Oooh ich geh vielleicht auch! :) Aber ebenfalls ohne Hund, wär zu stressig
Danke, hätte ich ganz vergessen :D
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#4
Bitte bitte :) vielleicht sieht man sich ja ;) übrigens sind die Aussies am 13.01. da ;)
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#5
Ich bin Sonntag da :) Holly´s Mama und paar Halbgeschwister und noch mehr Verwandschaft werden ausgestellt :) Bin ja eher nicht so der Ausstellungs Fan. Aber shoppen geht immer *g*
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#6
Echt du bist auch da? Cool :) mit oder ohne Hundis? Vielleicht sieht man sich ja :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#7
Ich würde auch waaahnsinnig gerne kommen, aber da muss ich leider erstmal noch schauen... aber vielleicht komm ich auch am Sonntag :) allerdings auch ohne Rumo, wir werden sehen :)
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#8
Wahrscheinlich ohne Mädels, wobei es ja viel größer als in München sein soll, und da hatte ich beide eigentlich immer dabei. Für Holly wäre es ne gute Übung, sie kennt das ja noch gar nicht :) Mal sehen oder die Mädels kommen mit :-D Sind ja doch 2 Std. fahrt, wär ein schöner Ausflug ;-)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#14
huhu jaaaaa freue mich auch schon total auf morgen UND Spicy wird nun doch mit kommen ;) ich möchte nämlich nen Regenmantel dort für ihn kaufen....bin schon total gespannt wie er sich dort verhält, sollte es allerdings zu stressig für ihn sein würde ich ihn notfalls wieder raus ins auto bringen ;)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#15
ooohhh ich wünsche euch gaaanz viel Spaß!! Ich schaffs leider nicht :( kauft schön ein und berichtet ausgiebig!! ICH WILL AUCH *heul*
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#16
oooohhhh wie schade manu das es bei dir nicht klappt, aber wir werden definitiv berichten und ich werde auf jedenfall ordentlich shoppen :)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#17
huhu ihr lieben,

soooo...nun waren wir ja heute auf der cacib, wer von euch war eigentlich nun auch dort?

es war wirklich schön, aber auch sehr sehr voll, obwohl es ja ganz am morgen noch ging und angenehm leer war, wir waren von ca. 9 - 13 uhr d3a ffffund als 33wirn sind war es richtig überfüllt...aber nichts desto trotz war spicy total cool u gelassen, die vielen hunde und auch die ganzen menschen die ihn teilweise einfach angefasst haben, das hat ihm alles gar nichts ausgemacht :) wir wurden auch sehr oft auf das dunkle merle angesprochen, haben eine weitere nette aussie-gassi-bekannts hafr getroffen die ganz in unserer nähe wohnt (ne blue merle hündin, 4monate alt, die zum rettungshund ausgebildet wird) und dort gab es viele fotografen wo auch immer die her kamen und für was die fotos gemacht haben, aber spicy wurde sogar von zweien davon fotografiert :) was ich auch total toll fand, mal nur unter hundemenschen zu sein, denen es nichts ausmacht wenn der hund sie mal anstupst oder die auch total super aufpassen das sie dem hund trotz gedränge nirgends drauf steigen und und und :) die ausgestellten aussies waren natürlich auch ganz toll und es ist immer wieder bemerkenswert wie souverän die hunde das alles mei3st3ern....
h
gekauft haben wir natürlich auch einiges, nämlich das hier:

- 100 rinderohren
-1 kg rinderkopfhaut
- 1 kg rinderpansen
- viele leckerlies fürs training
- kleine fische
- 1 kg dörrfleisch
-
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#18
sooo...es geht weiter, irgendwie wollte der rechner dann nicht mehr so wirklich wie ich wollte.....

gekauft habe ich auch noch:

3 grosse ochsenziemer
einen ball mit schnur schwimmfähig
einen normalen ball
einen neuen dummy von hunter mit karabiner zum hinhängen an die hose oder aehnlich
eine ente aus plüsch :)
unf einen regenmantel :) hehe
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#19
Ooohhh wie toll, hach wie schön dass es dir und Spicy gefallen hat :) Klasse und soo tolle Sachen hast du gekauft.. Schade dass es bei mir nichts wurde, ich wäre wirklich gerne auch gefahren.. Schade :(
Aber ich freu mich für dich, dass es dir Spaß gemacht hat!!
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#20
hehe danke manu, vielleicht klappts ja bei dir im nächsten jahr :)

übrigens hab ich meinen kleinen noch nie so fertig gesehen wie heute....als wir heim kamen hat er sich sofort auf den boden geknallt und ist eingepennt....und da liegt er immer noch und das war um ca 16 uhr weil wir danach noch kurz bei meinen eltern waren...hehe der hat nicht mal gemerkt das rusty ihm sein rinderohr stibitzt hat :) aber jetzt werde ich ihn wohl mal schnell aufwecken und nochmal kurz mit den beiden stinkern raus gehen :)
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
330
Alter
34
#21
Also wir waren auch da von ca. 11 uhr bis 14 uhr. Strolch hat es nicht gestört.
So viel wie Katja haben wir zwar nicht gekauft aber 1kg Rinderpansen, Rinderlunge, leckerlis fürs training, kalbsfüße, schinkenknochen, eine neue bürste, nen neuen dummy und noch ein paar dosen;-)
sweetdogs haben wir auch getroffen;-)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#22
Huhu Franzi, schade das wir uns nicht getroffen haben :( oder wir haben uns einfach nicht gesehen :)

was für nen Dummy habt ihr denn gekauft? *neugierigbin*
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#23
War toll in Nürnberg :) Viel schöner als in München. Wir haben auch nicht so viel wie Katja gekauft :-D Bei uns gabs neue Ehaso Näpfe für den Urlaub, viele Rinderohren (aber keine 100 Stück), große Stangen Rinderkopfhaut, Lachs, große Fische, Lammfleisch, 6 Kg Pansen :-D, uvm.......
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#24
Die in München ist er noch, oder? Am 31. 3. da will ichs dann nämlich unbedingt schaffen :)
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#25
Ja da ist die in München, aber da bin ich mit den Mädels im Urlaub :) Normal war sie in München immer das erste März Weekend. Sonst wäre ich da auch gewesen :-D Wobei in München ist alles enger, nächstes Jahr werde ich wohl auch nach Nürnberg fahren.
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#26
noch enger??? ;) Ok und ich fands in Nürnberg schon teilweise zuuuu voll :) aber da sieht man mal wieder wie verwöhnt man ist :D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#30
Also ich will auf alle Fälle nach München fahren, wo doch Nürnberg schon nicht geklappt hat, aber Rumo bleibt beim Herrli :D
 

Ähnliche Themen


Oben