Anzeige:

CACIB Nürnberg 11. und 12. Januar 2014

Dabei
16 Jul 2013
Huhu ihr Lieben,

Wollte mal fragen ob schon jemand weiß, ob und wann man hingehen wird.
Vielleicht könnte man davor/danach/mittendrin ein kleines Treffen veranstalten?

Wir werden auf jeden Fall dort sein, wissen nur noch nicht welchen Tag. :)

Lg
Sindy

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2013
Sindy, weißt Du, wann die Aussies ausgestellt werden? Samstag oder Sonntag?
Wir werden auf alle Fälle hinfahren ;)
Wahrscheinlich Samstag - dann können wir in diesem großen Zoofachhandel noch stöbern ^^

Dabei
28 Feb 2013
sieht so aus als würde man es erst nach Meldeschluss sehen wann die die verschieden Rassen Ausgestellt werden ...

Dabei
16 Jul 2013
Keine Ahnung, hab das noch nirgends gesehen oder gelesen.
Denke mal aus dem Forum wird keiner zum ausstellen dort sein oder?

Dabei
7 Mrz 2013
Is ja noch a bissl Zeit hin - also wir fahren auf alle Fälle mal hin
Wann wolltest Du denn hingehen?

Dabei
16 Jul 2013
Denke wir werden Samstag hingehen, Wolfi hat am 13. Geburtstag und da muss ich Sonntag noch kuchen backen. :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu ja wir sind auf alle fälle dort anzufinden ;) und zwar am 12 :) da sind nämlich auch die aussies dort!

Wir waren ja letztes mal schon mit spicy da und es war einfach nur suuupiiii :)

Dabei
30 Mrz 2013
oh ja, da mag ich auch hin.
Weiß man denn, ob es die Hundeausstellung in München wieder geben wird? Hat mal geheißen, die wird abgeschafft.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ooohhh ja Franzi das ist ein sehr guter Vorschlag! :) da sind wir doch dabei ;)

Dabei
30 Jul 2013
Find ich auch gut. :) Katja dann schaffen wir es auch endlich mal uns zu sehen. :D Weiß jemand was in der Nähe, wo man vorher schön laufen kann? Ich kenne mich in Nürnberg net so gut aus.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wir auch :) Da ich am 12. Jan. Geburtstag habe, such ich mir Samstags dort was aus :p

Dabei
7 Mrz 2013
Machen wir dann das monatliche Bayerntreffen dann gleich am Samstag/Sonntag 11./12.1.13 in Nürnberg?
Wenn ja, wer würd denn die Planung übernehmen?
Wär super, wenn das klappt
LG ;)

Dabei
16 Jul 2013
Na gut dann eben Sonntag :)
Ui ich freu mich schon. Kenn mich jetzt auf dem Messegelände auch nicht so aus, aber ist es drum herum nicht grün? *gg* War da schon Jahre nicht mehr.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich passe mit Planung, da ich mich in Nbg gar nicht auskenne...
Wäre aber für Gassi vorher, weil ich Fenya im Auto lassen will...

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
dort direkt ist ja der Dutzenteich, aber da darf man die Hunde eigentlich nicht frei laufen lassen und so wie ich das von den letzten Jahren her kenne ist da an der CACIB auch immer sehr viel los... :( Ich hab allerdings ne Idee wo wir uns treffen können, ist zwar ca. 4 km mit dem Auto von da entfernt, aber da lässt es sich schöööööön laufen mit Wald und Wiesen und die Hunde könnten sich dort etwas beschnuppern und austoben??? Was meint ihr? Ein Parkplatz ist da auch vorhanden! :)

Dabei
30 Jul 2013
Klingt gut :) wir sind dabei, solang es kein Stunden-Spaziergang wird (oder wir brechen eher ab).
Ich glaube auf Kilometermärsche direkt vor dem Messebesuch wird keiner Lust haben oder. :) Aber dass die Hunde dann vorher ein bisschen toben können, find ich auch gut. :) Katja hat sich ja schon quasi angeboten für die Orga. :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Valznerweiher Straße :) da kommt dann das riiiiiiiiiiiiiesen Waldgebiet wenn man bei googelmaps guckt, da war ich auch schon öfter, ist sehr schön da :)

Anzeige:
Empfehlungen: