Sindy, weißt Du, wann die Aussies ausgestellt werden? Samstag oder Sonntag?
Wir werden auf alle Fälle hinfahren
Wahrscheinlich Samstag - dann können wir in diesem großen Zoofachhandel noch stöbern ^^
Find ich auch gut. Katja dann schaffen wir es auch endlich mal uns zu sehen. Weiß jemand was in der Nähe, wo man vorher schön laufen kann? Ich kenne mich in Nürnberg net so gut aus.
Machen wir dann das monatliche Bayerntreffen dann gleich am Samstag/Sonntag 11./12.1.13 in Nürnberg?
Wenn ja, wer würd denn die Planung übernehmen?
Wär super, wenn das klappt
LG
Na gut dann eben Sonntag
Ui ich freu mich schon. Kenn mich jetzt auf dem Messegelände auch nicht so aus, aber ist es drum herum nicht grün? *gg* War da schon Jahre nicht mehr.
dort direkt ist ja der Dutzenteich, aber da darf man die Hunde eigentlich nicht frei laufen lassen und so wie ich das von den letzten Jahren her kenne ist da an der CACIB auch immer sehr viel los... Ich hab allerdings ne Idee wo wir uns treffen können, ist zwar ca. 4 km mit dem Auto von da entfernt, aber da lässt es sich schöööööön laufen mit Wald und Wiesen und die Hunde könnten sich dort etwas beschnuppern und austoben??? Was meint ihr? Ein Parkplatz ist da auch vorhanden!
Ich glaube auf Kilometermärsche direkt vor dem Messebesuch wird keiner Lust haben oder. Aber dass die Hunde dann vorher ein bisschen toben können, find ich auch gut. Katja hat sich ja schon quasi angeboten für die Orga.