CACIB Nürnberg

Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#1
Hab in dem Leuchthalsbänder-Thread gelesen, dass einige nach Nürnberg zur CACIB gehen werden. An welchem Tag denn?
Wir sind am Samstag da und werden uns wohl hauptsächlich am Ring bei den Nordischen aufhalten. :D Wäre ja schön mal den ein oder anderen zu sehen. :eek:
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#2
Huhu Nike, wir sind natürlich auch da :) aber am Sonntag :) zu den Aussies :) ich wünsche Euch ganz viel Glück wenn ihr ausstellt :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#7
Ich habe auch vor vorbeizuschaun aber kann das wohl erst ganz spontan entscheiden und weiß daher auch noch nicht an welchem Tag :(
 
Dabei
10 Sep 2012
Beiträge
290
#9
Wir sind auch da, wie immer am Infostand oder am Ring. Es findet am Sa eine Spezialzuchtschau und am So die internationale Aussstellung statt.
Vielleicht sieht man sich ja, Shary wird wie immer am Infostand ihren Job machen, auch wenn ich mit Schreiben beschäftigt bin ;-)
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#17
Wir schlagen jetzt auch am Sonntag auf. Wer ist noch da? Man sieht sich spätestens am Aussie Ring. Uns auch bei den Landseern. Ich liebe diese Bären. :) Bringt ihr eigentlich alle eure Hunde mit? Letztes Jahr hatte ich Hazel dabei. Aber weil doch ein paar giftige Hunde in der Halle unterwegs waren, überlege ich noch für diesen Sonntag.
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#18
Also Chili nehm ich logischerweise immer auf Ausstellungen mit ;) Bei Arkos kommt es drauf an. In KA hab ich ihn bei meinem Bruder gelassen, da mein Bruder dort wohnt. In Kassel hatten wir ihn dabei und in Nürnberg auch wieder. Aber wir haben ja auch immer ein "Lager" mit Boxen und Sitzplatz und allem drum und dran. Das ist natürlich viel entspannter für die Hunde.

Ausstellungen sind halt oft echt eng und nicht so freundlichen Hunden kann man daher leider nur schwer aus dem Weg gehen. Wenn ich nicht ausstellen würde und daher Boxen etc für die Hunde dabei, würd ich ne Betreuung suchen. Ist, finde ich, für alle Beteiligten stressfreier.
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#20
Nike, ne Betreuung bräuchte ich net. Wir kommen ja aus Erlangen, als quasi nebenan, und Hazel bleibt problemlos alleine daheim. Das ist Gott sei Dank kein Problem.
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#23
Wir waren mit Hundis dort :) gleich um 9 wars noch ok...da sind wir schon ziemlich alles abgelaufen und haben geshoppt und danach waren wir nur noch am Ring zum zugucken :) da wars dann ok ;)
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#24
Wir haben s dieses Jahr leider nicht geschafft, musste arbeiten... Aber nächstes Jahr ganz sicher wieder! :)
Hat jemand Fotos gemacht? :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#25
Touch und ich waren auch dort :) War ja eher ned Spontanentscheidung, da ich bis zum späten Abend davor nicht wusste, ob ich ein Auto hab oder nicht aber dann hats zum Glück doch noch geklappt :) Es war schon wirklich brutal voll und Touch war sehr gestresst, da er so großen Trubel nicht gewohnt ist aber er hat sich sehr sehr wacker geschlagen und ich bin furchtbar stolz auf den Muckel <3

Auch Katja haben wir wieder getroffen :) und so konnt ich Spicy mal wieder knuddeln und Mystery endlich mal kennenlernen - Touch war von der süßen Maus ja ganz angetan ;) Und gaaaaanz viel Verwandtschaft war da... 3 Wurfgeschwister, 2 Halbonkels, 2 Halbneffen und ein kleines Welpi aus dem letzten Punanga-Wurf ♥ Touch Halbbruder wurd dann auch noch Bester Rüde der offenen Klasse und schließlich auch noch bester Rüde gesamt :) Für Touch gabs zur Belohnung dann noch einen Kong Wobbler und dann gings schon wieder ab nach hause :)
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#26
ach schad! hätt ich doch noch schauen solln, ob ich tauschen kann... :/
aber wiegesagt - näääächtstes Jahr dann gaaaaaanz sicher!!!! :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#27
Ja nächstes Jahr!!!!! :) Ist eigentlich dieses Jahr wieder keine in München? Weiß das jemand?
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#29
Schade :( Das war immer die am nahegelegenste :(
 

Ähnliche Themen


Oben