CH-9428, D-88131, HENRY, 3 Jahre, unkastrierter Rüde, red merle

Dabei
8 Sep 2016
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich habe nach einer langen Geschichte einen Rüden vorrübergehend vom ersten Besitzer aufgenommen, da dieser sich scheiden lässt und die familiäre Situation katastrophal ist.
Henry sucht nun ein bleibendes Zuhause bei erfahrenden Haltern.

Reinrassig ohne Papiere
Geschlecht: Rüde, UNKASTRIERT
Alter: 3 Jahre
Farbe: red merle, ein blaues und ein braunes Auge
Papiere: nein
Herkunft: Deutschland
Abgabegrund: Scheidung, Überforderung mit der Rasse

Henry ist im Kern ein lieber, anhänglicher, kuscheliger Schatz. Doch er hat in seinen drei Lebensjahren unter Unterforderung und Langeweile gelitten. So jagt er nun Katzen, Autos, Fahrradfahrer, Trecker, Staubsauger... Auch geht er auf manche Kinder und Erwachsene los, bellt, stellt den Pelz auf, zeigt die Zähne. Er kennt Grundkommandos, hat aber seinen eigenen Kopf. Mit anderen Hunden kommt er recht gut klar, zur Zeit lebt er mit einer Hündin zusammen.

Wenn Du diesen sehr hübschen Kerl trainieren möchtest und ihm ein bleibendes Zuhause mit extra viel Aufmerksamkeit und Bewegung bieten kannst, dann melde Dich bitte bei mir für mehr Infos.

 

Anhänge

Oben