Anzeige:

Chess sucht ein neues zuhause !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Mai 2012
Beiträge
88
#2
Ein ganz ganz Hübscher!!

Aber leider sind wir mit zwei Aussies schon voll "ausgebucht" !

Hoffe, dass er die richtigen Leute findet!!!!
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#5
Och schade, so ein lieber Kerl!!
Bei uns ist leider auch noch nicht die zweit für einen zweiten...
Viel Glück diesem hundeschatz!
 
Dabei
30 Mrz 2012
Beiträge
156
#11
Das Video funzt bei mir leider nicht... wie alt ist er denn und warum muss er weg?
Chester ist ein fünf Jahre alter Rüde, er ist bei seinem alten Frauchen ängstich und agressiv gewesen. Er ist jetzt ein Jahr in der Huta unserer Hundeschule und sein Verhalten hat sich schon extrem gebessert.
Wenn sein Frauchen kommt, verfällt er aber trotzdem sofort wieder in alte Muster.
Ich habe das Video auch bei mir auf der HP, schaue doch da mal. www.aussiefan.de
Grüße, Wolf
 
Dabei
29 Dez 2011
Beiträge
44
#13
Was für ne Schulterhöhe hat er und wie viel wiegt er?

Wäre er als 2.Hund geeignet? (Hab nen Border. :) )
Kann er alleine bleiben?
 
Dabei
10 Jan 2012
Beiträge
137
#16
Ist der Hübsch ;)
Wie kann man so einen Tollen Hund nur abgeben =(
Klasse wie toll sie mit Ihm gerabeiten haben ;)
Ein richtig toller Hund, Leider Kommt bei mir ein Zweit Hund erst nächstes Jahr im Spät sommer in Frage =(
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
39
#19
So ein hübscher Kerl,manno muss mich immer durch ringen meinen Freund nich zu überreden!
Hätten wir nich schon 2 Hunde,hätte ich hier glaub ich schon den ein oder anderen in die engere Wahl genommen
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#22
Das ist toll....wünsch dem Kerlemann alles Gute und mach hier dann zu.
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben