Chester ist ein fünf Jahre alter Rüde, er ist bei seinem alten Frauchen ängstich und agressiv gewesen. Er ist jetzt ein Jahr in der Huta unserer Hundeschule und sein Verhalten hat sich schon extrem gebessert.
Wenn sein Frauchen kommt, verfällt er aber trotzdem sofort wieder in alte Muster.
Ich habe das Video auch bei mir auf der HP, schaue doch da mal. www.aussiefan.de
Grüße, Wolf
Ist der Hübsch
Wie kann man so einen Tollen Hund nur abgeben =(
Klasse wie toll sie mit Ihm gerabeiten haben
Ein richtig toller Hund, Leider Kommt bei mir ein Zweit Hund erst nächstes Jahr im Spät sommer in Frage =(
So ein hübscher Kerl,manno muss mich immer durch ringen meinen Freund nich zu überreden!
Hätten wir nich schon 2 Hunde,hätte ich hier glaub ich schon den ein oder anderen in die engere Wahl genommen